BMW 735 schaltet erst nach 7 km um.

Diskutiere BMW 735 schaltet erst nach 7 km um. im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ich habe eine Dt Gas Anlage, wo jetzt der Verdampfer getauscht wurde. Seid dem schaltet die Anlage Morgens erst nach 7 km auf Gas um....

  1. #1 ´barsaume, 24.01.2011
    ´barsaume

    ´barsaume AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe eine Dt Gas Anlage, wo jetzt der Verdampfer getauscht wurde.
    Seid dem schaltet die Anlage Morgens erst nach 7 km auf Gas um.
    Weis einer von euch woran das liegen könnte?
    Auf wieviel Grad muss das System eingestellt sein?

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

Thema: BMW 735 schaltet erst nach 7 km um.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau erst nach 7km mit gas

    ,
  2. gasumbao 735l kosten

    ,
  3. bmw 7 km

Die Seite wird geladen...

BMW 735 schaltet erst nach 7 km um. - Ähnliche Themen

  1. BRC schaltet bei Kaltstart erst bei 90 Grad um...

    BRC schaltet bei Kaltstart erst bei 90 Grad um...: Hallo Leute, bin neu hier und habe direkt mal ein Problem mit meiner BRC-Gasanlage, verbaut in einem Audi A6 4F 4,2 aus dem Jahre 2005. Morgens,...
  2. Gasanlage schaltet erst nach Neustart um.

    Gasanlage schaltet erst nach Neustart um.: Hallo zusammen! Ich habe mit meiner Prins Anlage folgendes Problem : Nach dem Starten und war fahren schaltet die Anlage nicht auf Gas um....
  3. Anlage schaltet erst nach mehrmaligem Neustart um

    Anlage schaltet erst nach mehrmaligem Neustart um: Hallo zusammen, meine landi renzo Gasanlage schaltet nicht mehr selbständig auf Gas. Bislang ist das je nach Wetterlage nach 1 - 4 km erfolgt....
  4. Prins VSI schaltet erst nach 5 km um

    Prins VSI schaltet erst nach 5 km um: Hallo, mein Kia Rio II mit einer Prins VSI schaltete bis vor 4-6 Wochen noch nach ca 1,5 km auf LPG um, mittlerweile benötigt die Prins jedoch 5...
  5. Autogas schaltet ab und springt erst 10 Minuten später wieder an.

    Autogas schaltet ab und springt erst 10 Minuten später wieder an.: Hallo ins Forum, ich hoffe, ich bekomme hier mal einen guten Tipp, denn ich verzweifle langsam an meiner Gasanlage. Ich fahre einen Citroen...