BMW 530i mit Sequent56 Verbrauch

Diskutiere BMW 530i mit Sequent56 Verbrauch im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Ich habe das Problem das mein Auto mit LPG zuviel Verbraucht! Er braucht bei Normaler Fahrweise 15-16l (Benzin zwwischen 9,5 und...

  1. #1 kaeptenblaubaer, 02.11.2008
    kaeptenblaubaer

    kaeptenblaubaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe das Problem das mein Auto mit LPG zuviel Verbraucht!

    Er braucht bei Normaler Fahrweise 15-16l (Benzin zwwischen 9,5 und 10l)

    Das ist doch nicht Normal oder?
     
  2. Anzeige

  3. Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Moin !
    Ich habe auch eine BRC56 verbaut .
    Mir scheint aber deine Benzin angabe etwas wenig mein 523i Verbraucht auf Benzin ca. 10 - 11 Liter Druchschnitt und auf Gas zwischen 11,5 - 13 Liter je nach Fahrweise .

    Denke mal all zu hoch ist das nicht , aber es gibt bestimmt die möglichkeit die Anlage einstellen zu lassen .
    Mein erster gedanke war auch das meine anlage zuviel verbraucht aber das ist mir Wurst zumindest läuft sie nicht zu magen , kein ruckeln nichts , mann merkt nicht das man auf Gas fährt .
    Wie lange hast den die Anlage schon Verbaut ??? Meine ersten Tankungen haben auch ca, 13,5 Liter Angezeit .... es Pendelt sich etwas ein so wurde mir das mal erklärt da die Anlagen sich selbst einstellen .

    Gruß
    Achim
     
  4. #3 kaeptenblaubaer, 13.11.2008
    kaeptenblaubaer

    kaeptenblaubaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Also wenn ich normal Gefahren bin dann habe ich 10l Benzin Verbraucht das war kein Problem! Aber jetzt mit Gas ist das schon erheblich mehr (15l)

    Meine Anlage ist jetzt seit einem dreiviertel Jahr eingebaut!
     
  5. Madvad

    Madvad AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahre auch einen 530i, allerdings mit einer Tartarini. Autobahn bei 140 verbrauch ich ca. 11 Liter. Stadt, normallerweise zwischen 12-13, zügig um die 14 Liter Gas. Benzin jeweils ca. 10-20% weniger. Ich würde den Lambda Wert nochmal mappen und erstmal anschauen ob es da großen Differenzen zwischen Benzin und Gasbetrieb sind. Einfach so den im Gasbetrieb magerer stellen würde ich nicht, kann passieren, dass der zu mager läuft und Ventile, Zyllinderkopf, oder andere Bauteile beschädigt werden. Dann wird es teuer.
     
  6. Anzeige

Thema: BMW 530i mit Sequent56 Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 530i lpg verbrauch

    ,
  2. bmw 530i verbrauch

    ,
  3. 530i LPG Verbrauch

    ,
  4. 530i verbrauch,
  5. e39 530i lpg verbrauch,
  6. verbrauch 530i,
  7. e39 530i autobahn kraftstoffverbrauch,
  8. wieviel schluckt der bmw 530xi,
  9. bmw 530i lpg,
  10. lpg verbrauch bmw 530i,
  11. bmw e39 530i touring verbrauch lpg,
  12. bmw e39 530i lpg verbrauch,
  13. brc gasanlage verbrauch zu hoch bmw,
  14. mehrverbrauch autogas 530i e39,
  15. bmw 530 i verbrauch lpg,
  16. bmw 530 autogas verbrauch,
  17. wieviel benzin verbraucht bmw 530,
  18. verbrauch Bmw 530 BenzinGas,
  19. bmw 530i prins verbrauch,
  20. bmw e39 530i verbrauch lpg,
  21. e39 530i verbrauch,
  22. 530xilpg verbrauch,
  23. wieviel. verbraucht bmw 530 i,
  24. verbrauche ca 15 l lpg beim 530i,
  25. bmw 530i lpg erfahrung
Die Seite wird geladen...

BMW 530i mit Sequent56 Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...
  4. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...
  5. N52 530i mit Prins VSI ruckelt

    N52 530i mit Prins VSI ruckelt: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell weiß ich nicht mehr weiter. Mein von Armin mit einer VSI1 2010 umgerüsteter...