BMW 520 E61? MB E200 T? Vovo V70? Bj>2010

Diskutiere BMW 520 E61? MB E200 T? Vovo V70? Bj>2010 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Nachdem mich beim R350 noch die Unterhaltskosten abschrecken bin ich immer noch auf der suche nach der nächsten Familienkutsche. Gesucht wird ein...

  1. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mich beim R350 noch die Unterhaltskosten abschrecken bin ich immer noch auf der suche nach der nächsten Familienkutsche.
    Gesucht wird ein großer Kombi mit Prestigefaktor. Hubraum sollten mir 2L reichen. Kombi mit reichlich Kofferraum. Baujahr ab 2010ca.

    Nun hab ich so langsam mitbekommen, das die neuen Motoren fast alle kaum auf Gas gehen (direkteinspritzung)
    Ist das immernoch ein Problem? Gibt es irgendwelche Modelle die umrüstbar sind?


    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 04.07.2015
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
  4. #3 Gördi, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    meine Frau ist leider nicht so begeistert vom Schweden, irgendwie :D
    Hat jemand info's zum Benz oder BMW?

    Edit:
    V70 FlexiFuel wird meist (oder nur?) mit CNG angeboten. Kann das geraffel umrüsten (raus und LPG rein)?
     
  5. #4 Gegenwind, 09.07.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Beim BMW bis Bj.10 geht nur der V8...kann ich jedoch auf Gas wärmstens empfehlen...:cool:
    Hubraum 2L ohne Turbo bei so schweren Kisten kannst absolut vergessen.
    Die fressen mehr als der V8...
     
  6. Anzeige

Thema:

BMW 520 E61? MB E200 T? Vovo V70? Bj>2010

Die Seite wird geladen...

BMW 520 E61? MB E200 T? Vovo V70? Bj>2010 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren

    Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren: Hallo zusammen, der Wagen läuft jetzt seit 250000 km auf Gas. Außer einer neuen Gaspumpe und einem neuen Steuermodul im Tank wurde noch nichts...
  2. Telegrammartige Erfahrung: 1.000 km mit einem Mercedes S210 E200 und Landi-Renzo-Anlage

    Telegrammartige Erfahrung: 1.000 km mit einem Mercedes S210 E200 und Landi-Renzo-Anlage: Eigentlich hatte ich Euch hier ja ziemlich bald eine ausführliche Wagen- und Anlagen-Vorstellung geben wollen. Aber leider entpuppte sich der...
  3. W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler

    W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit der Vialle LPE7 Anlage und hoffe hier ein Paar Ideen zu finden, wo ich den Fehler selbst finde....
  4. Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor

    Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor: Hallo Gemeinde, bin neue hier. Fahre seit 3 Jahre und 100.000 km Vialle LPi 7 in meinem W210 E200 Kompressor mit 163PS. Nun habe ich folgende...
  5. Prins VSI, E200 Kompressor, hin und wieder geht die MIL an

    Prins VSI, E200 Kompressor, hin und wieder geht die MIL an: Guten morgen zusammen, finde irgendwie mein altes Gasforum nicht wieder - zugegeben.. war auch eher auf Tartarini gemünzt.. Daher hier eine...