BMW 330 CI Cabrio

Diskutiere BMW 330 CI Cabrio im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Mike_010 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2.979...

  1. #1 Mike_010, 09.03.2010
    Mike_010

    Mike_010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username : Mike_010
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 2.979
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 04/2003
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 170/231
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 28.03.2009
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 87.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 3.100 Euro
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Vialle Center Rüsselsheim
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Vialle LPI 7.0
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 44 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 10,0 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 12,3 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 23
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Umbau wurde professionell und sauber ausgeführt, Kofferraumboden wurde angepasst, zunächst war eine zu schwache Sicherung eingebaut, eine Kleinigkeit, die gleich behoben wurde. Anlage läuft rund und zuverlässig, lediglich in der Kaltlauf-Umschaltphase teilweise zu mager. Insgesamt sehr zufrieden und jederzeit zu empfehlen, bis jetzt 15.000 km auf Gas gefahren

    Mehr Details mit Fotos unter BMW-Treff Userpage von Mycab36



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 330 CI Cabrio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 330 CI Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüstung bmw 320 cabrio

    ,
  2. lpg ci 330 e46 verbrauch

    ,
  3. alle sicherungen bmw e46 330 cabrio

    ,
  4. wo befindet sich der sicherungskasten 330 ci,
  5. versicherung bmw 330ci baujahr 2003,
  6. sicherungen bmw 330ci,
  7. bmw 330 ci 231 ps lpg verbrauch,
  8. bmw 330i cabrio lpg,
  9. bmw 330 i lpg verbrauch,
  10. bmw 330i baujahr 2003 sicherungskasten,
  11. bmw 330ci auf autogas umrüsten,
  12. problem bmw 330i 231ps autogas,
  13. 330 231PS lpg umrüsten,
  14. bmw 320 cabrio 2003 verbrauch tank,
  15. verbrauch 330i cabrio lpg,
  16. bmw 330ci cabrio gasumrüstung kosten,
  17. bmw 330i 231 ps autogas probleme,
  18. bmw 330 ci lpg,
  19. Mike_010,
  20. probleme mit bmw 330cia e46,
  21. bmw 330i cabrio autogas,
  22. bmw 330 ci bj 2003,
  23. bmw 330i gasverbrauch hoch,
  24. bmw 320ci e46 cabrio höchstgeschwindigkeit,
  25. tankinhalt bmw e46 cabrio
Die Seite wird geladen...

BMW 330 CI Cabrio - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 Cabrio

    BMW E46 Cabrio: Hallo liebe LPG Community, ich bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines BMW 325Ci mit dem guten M54 Motor. Der Wagen war schon zum Kauf...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  4. Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.

    Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.: Hallo, wir sind seit letzte Woche Besitzer eines Saab 900 II 2,3l Cabrio von 05/97. Abgasschlüssel ist 0426 also Euro 2. Wie ich das...
  5. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...