BMW 325i Prins VSI 2

Diskutiere BMW 325i Prins VSI 2 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; So, mittlerweile knappe 154tkm drauf! Anfang des Sommers hat die Anlage angefangen sich bei oder nach Regen abzuschalten, daraufhin habe ich auf...

  1. #21 donBogi, 20.09.2015
    donBogi

    donBogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So, mittlerweile knappe 154tkm drauf!
    Anfang des Sommers hat die Anlage angefangen sich bei oder nach Regen abzuschalten, daraufhin habe ich auf Empfehlung des Umrüsters die Magnetspule vom Abschaltventil gewechselt, 10 Euro und ein bisschen auf dem Rücken liegen hat sich rentiert, man kann weiter "sparen" ;)
    Nun aber passiert es mal dass sich die Anlage abschaltet wenn ich unvorsichtig aufs Gas latsche während der Wagen gerade auf Gasbetrieb umschaltet (Kalt sollte man eh nicht treten...)
    ansonsten keine Auffälligkeiten! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 325i Prins VSI 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 donBogi, 06.04.2016
    donBogi

    donBogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So, 170tkm auf dem Hobbel, keine Auffälligkeiten!
    Verbrauch hat sich bei 12 Liter LPG eingependelt, ist ganz ok und mit dem Fahrspass zu vereinbaren! :)
     
Thema: BMW 325i Prins VSI 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2 für bmw 325i

Die Seite wird geladen...

BMW 325i Prins VSI 2 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I

    Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I: Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit der VSI Anlage 50000 Km von 2012. Ich dachte gestern eigentlich das der Tank leer als sie...
  2. Einstellen N52k 325i Prins VSI

    Einstellen N52k 325i Prins VSI: Hallo, wollte mal fragen ob jemand einen fähigen Prins-Gasanlagen Einsteller kennt? Prins VSI 1. Am besten Raum Düsseldorf, NRW, aber so +300km...
  3. BMW e46 325i Prins VSI - Ruckeln im Drehzahlbereich 1200 - 2000 U/min

    BMW e46 325i Prins VSI - Ruckeln im Drehzahlbereich 1200 - 2000 U/min: hi leute, habe mich gerade eben mal angemeldet, weil ich einfach nichtmehr weiter weiss und hoffe, dass mir hier evtl. geholfen werden kann!...
  4. E46 325iA PrinsVSI trotz Inlinern Drehzahlschwankung

    E46 325iA PrinsVSI trotz Inlinern Drehzahlschwankung: Servus Kollegen, ich fahre jetzt seit ca. 57000km ohne grössere Probleme mit LPG. Doch in letzter Zeit vermehren sich folgende Probleme: beim...
  5. BMW e46 325i macht mit Prins VSI Probleme....

    BMW e46 325i macht mit Prins VSI Probleme....: Hallo, ich hab das Problem das mein Drehzahlmesser im Benzinbetrieb und im Gasbetrieb schwankt überwiegendt wenn der Wagen kalt ist oder so 2...