BMW 320, welche Anlage/Umrüster ?

Diskutiere BMW 320, welche Anlage/Umrüster ? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, möchte meinen 320er Bj.2003 (6 Zylinder) mit einer ordentlichen Anlage ausstatten. Nun habe ich des öfteren gelesen , dass ich es...

1. ssj3rd

ssj3rd AutoGasInteressent

Hallo Leute,

möchte meinen 320er Bj.2003 (6 Zylinder) mit einer ordentlichen Anlage ausstatten. Nun habe ich des öfteren gelesen , dass ich es gar nicht so sehr auf die Anlage ankommt , sondern eher auf den Umrüster.

Wohnort ist Wolfsburg, würde aber auch bis zu 200km fahren für einen ordentlichen Umrüster. Preislich habe ich bis max 2500€ gedacht.

Mfg
    ssj3rd

2. Anzeige

3. deno

deno AutoGasKenner

Hier anrufen.
    Ist von dir aus näheste Umrüster aus dem Forum und wird dich glücklich machen :D.

Gruß ...deno...

4. #3 ssj3rd, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    ssj3rd

ssj3rd AutoGasInteressent

Alles klar klingt erst mal gut. Gibt es zu diesen Umrüster Erfahrungsberichte ? Auch kann ich keine Preise finden ?

Der genannte Umrüster ist knapp 150km entfernt , habe hier auch einen örtlichen. Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann was dazu sagen : http://www.autogaszentrum-wolfsburg.de/#autogaszentrumwolfsburg.html

Mfg
    ssj3rd

5. #4 deno, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    deno

deno AutoGasKenner

Preise entsprechen dem was du dir so vorgestellt hast.
    Armin ist hier Moderator und anerkannt als Umrüster. Generell könntest du hier jeden aktiven Umrüster auswählen. Alle verrichten ihr Handwerk mit Sinn und Verstand und einer großen Portion Idealismus.

Armin ist von dir aus am schnellsten zu erreichen. Deswegen mein Hinweis.

Zum Autogaszentrum-Wolfsburg kann ich dir nichts sagen.

Gruß ...deno...

6. Anzeige

Thema: BMW 320, welche Anlage/Umrüster ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 320 anlage

,
  2. bmw 320 automatic bj 2003 lpg

Die Seite wird geladen...

BMW 320, welche Anlage/Umrüster ? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?

Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?: Ich suche natürlich einen möglichst günstigen Anbieter der die Gasanlage trotzdem vernünftig verbaut und ich keine Probleme damit hab. Über Google...
  2. Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?

Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das...
  3. Welches Headset ist empfehlenswert?

Welches Headset ist empfehlenswert?: Abend Leute, ist zwar ein wenig Off-Topic :biggrin: würde aber trotzdem gerne nachfragen. Und zwar bin ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer...
  4. Welche Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?

Welche Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne eine Tankstelle für Autogas in Troisdorf eröffnen. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne wollte ich mich bei euch erkundigen...
  5. Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?

Welche Fahrzeuge ab 2012 sind problemlos auf LPG umrüstbar?: Hallo zusammen, meine Frau fährt als eingefleischte LPG-Fahrerin einen Ford Focus Kombi MK2 mit 1.6 Liter und 100 PS,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden