BMW 320, welche Anlage/Umrüster ?

Diskutiere BMW 320, welche Anlage/Umrüster ? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, möchte meinen 320er Bj.2003 (6 Zylinder) mit einer ordentlichen Anlage ausstatten. Nun habe ich des öfteren gelesen , dass ich es...

  1. ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    möchte meinen 320er Bj.2003 (6 Zylinder) mit einer ordentlichen Anlage ausstatten. Nun habe ich des öfteren gelesen , dass ich es gar nicht so sehr auf die Anlage ankommt , sondern eher auf den Umrüster.

    Wohnort ist Wolfsburg, würde aber auch bis zu 200km fahren für einen ordentlichen Umrüster. Preislich habe ich bis max 2500€ gedacht.

    Mfg
    ssj3rd
     
  2. Anzeige

  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Hier anrufen.
    Ist von dir aus näheste Umrüster aus dem Forum und wird dich glücklich machen :D.

    Gruß ...deno...
     
  4. #3 ssj3rd, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar klingt erst mal gut. Gibt es zu diesen Umrüster Erfahrungsberichte ? Auch kann ich keine Preise finden ?

    Der genannte Umrüster ist knapp 150km entfernt , habe hier auch einen örtlichen. Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann was dazu sagen : http://www.autogaszentrum-wolfsburg.de/#autogaszentrumwolfsburg.html


    Mfg
    ssj3rd
     
  5. #4 deno, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Preise entsprechen dem was du dir so vorgestellt hast.
    Armin ist hier Moderator und anerkannt als Umrüster. Generell könntest du hier jeden aktiven Umrüster auswählen. Alle verrichten ihr Handwerk mit Sinn und Verstand und einer großen Portion Idealismus.

    Armin ist von dir aus am schnellsten zu erreichen. Deswegen mein Hinweis.

    Zum Autogaszentrum-Wolfsburg kann ich dir nichts sagen.

    Gruß ...deno...
     
  6. Anzeige

Thema: BMW 320, welche Anlage/Umrüster ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 320 anlage

    ,
  2. bmw 320 automatic bj 2003 lpg

Die Seite wird geladen...

BMW 320, welche Anlage/Umrüster ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?

    Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?: Ich suche natürlich einen möglichst günstigen Anbieter der die Gasanlage trotzdem vernünftig verbaut und ich keine Probleme damit hab. Über Google...
  2. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...