BMW 318ti 1,9l

Diskutiere BMW 318ti 1,9l im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :Ceccoto ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1898...

  1. #1 ceccoto, 30.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2008
    ceccoto

    ceccoto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Username :Ceccoto
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1898
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:1997
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:103/141
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:07/2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:160.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:1950
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:KaBO Nordhorn
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:KME
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):80
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:9
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:?? Max14 mind 10
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:


    Umbau bei KABO absolute Katastrophe. Nach den ersten 2km flog der Drucksensor auseinander weil die Schläuche verwinkelt und unter Spannung eingebaut worden sind. Neuer Drucksensor, gleiche einbaulage (Selbst anders verlegt auf dem Parkplatz nebenan !!) Nach etwa 20km vom Umrüster und gerade auf der Autobahn streikten plötzlich 2 Zylinder! Am Telefon konnte ich keinen mehr erreichen! Auf Benzin konnte ich noch die weiteren 60km weiter fahren. Nächsten Tag noch mal angerufen und einen Termin in ca. 1 woche bekommen. Habe mich vorher selbst auf die suche begeben und festgestellt das der Verdampfer total vereist! Die super Mechaniker in Nordhorn haben den Verdampfer an den Ausgleichsbehälter und den Rücklauf der Heizung angeschlossen!!! Tol! Alles anders verlegt dann Lief die Kiste! Nach etwa 8 Wochen und zich Anrufen immer noch keinen Abgasgutachten! Mußte den Anwalt einschalten. Hat aber nicht viel geholfen, in dem Laden ist eine Anlage in die Luft gegangen, der Umrüster mittlerweile Isolvent und ich zahlte für zusätzliches Abgsagutachten, SB an den Anwalt, neue Tüv gebühren usw. Ich hätte besser die Anlage vor Ort für den Preis von etwa 2400€ umbauen lassen sollen. Jetzt habe ich mehr als 2400 bezahlt, keine Garantie mehr, Probleme mit Tüv, 3 Tage Urlaub geopfert usw. und die Anlage läuft immer noch nicht richtig!! Fotos kommen noch!!

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 318ti 1,9l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausC5, 21.03.2009
    klausC5

    klausC5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ceccoto,
    habe meine Anlage in OS einbauen lassen. Angeblich hat mein schrauber das gutachten bezahlt.
    Auto läuft gut, das abgasgutachten von der Fa. Kabo ist nicht zu bekommen. jetzt sind sie insolvent.
    Kennst du den insolvenzverwalter?
    Gruss
    klaus aus greven
     
  4. #3 ceccoto, 31.03.2009
    ceccoto

    ceccoto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kenne den Insolvenzverwalter nicht. Lief alles über meinen Anwalt. Aber bei KABO gibt es eh keine Chance noch was zu holen. Das Abgasgutachten am besten selbst besorgen. Ätzend wegen den zusätzlichen kosten. A
     
Thema: BMW 318ti 1,9l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autokosten bmw 318 ti bj.1997

    ,
  2. bmw 318ti gasumbau

    ,
  3. prins gasanlage bmw 318 ti kosten

    ,
  4. autogas umrüster nordhorn,
  5. gas umbau 318ti compact,
  6. gasumbau bmw318ti,
  7. 318 ti lpg,
  8. BMW 318ti lpg,
  9. 318ti autogas
Die Seite wird geladen...

BMW 318ti 1,9l - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum 318ti (E36)

    Fragen zum 318ti (E36): Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken meinen BMW 318ti Bj. 1997 mit M44 Motor auf LPG umzurüsten. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob...
  2. BMW 318ti (E36) Elpigaz? Fehler/einstellung?

    BMW 318ti (E36) Elpigaz? Fehler/einstellung?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf eure Antworten. Da ich mir vor kurzem ein Auto mit einer verbauten Gasanage gekauft habe...
  3. KME Diego 3 läuft immer noch nicht sauber (bmw e46 318ti N42)

    KME Diego 3 läuft immer noch nicht sauber (bmw e46 318ti N42): Hallo erstmal. Ich heiße Michael, fahre einen E46 318ti mit N42 Motor und habe nur scherereien mit meiner KME Anlage. Habe mich bisher noch nicht...
  4. Problem mit BMW 318TI und KME DIEGO

    Problem mit BMW 318TI und KME DIEGO: Hi, ich habe einen BMW 318ti Bj.97 1,899ccm mit einer KME Diego die leider total miserabel von KaBO Nordhorn:evil: eingebaut worden ist. Nach...
  5. Nur Probleme nach Autogaseinbau BMW 318ti

    Nur Probleme nach Autogaseinbau BMW 318ti: Moin Benjamin, das allerwichtigste ist : Ruhe bewahren !!!! Nicht gleich an Rückbau, Wandlung und Klage denken. Ein paar Angaben zum Wagen...