Blue Planet LPG

Diskutiere Blue Planet LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an die Usergemeinde Als "langjähriger" umgerüsteter Audifahrer möchte ich hier mal ein paar Erfahrungen loswerden... Umrüstung hat in...

  1. #1 Kampfnudel, 18.02.2009
    Kampfnudel

    Kampfnudel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Usergemeinde

    Als "langjähriger" umgerüsteter Audifahrer möchte ich hier mal ein paar Erfahrungen loswerden...
    Umrüstung hat in Berlin Spandau bei der inzwische bankrotten Firma Solidwerk stattgefunden...nach anfänglichen Schwierigkeiten war die KME Anlage dann endlich eingestellt und läuft inzwischen seit über 20.000km relativ problemlos...
    Den aktuellen Service übernimmt zur Zeit die Neu gegründete Firma "Blue Planet LPG" in Berlin Charlottenburg Saatwinkler Damm...
    potentielle Interressenten sollten sich von dem puristischen Äußeren der Firma nicht abschrecken lassen...die Werkstatt ist sauber und erweckt durchaus einen angenehmen Eindruck...Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und sind auch bereit zu erklären was und warum sie gerade jetzt an diesem oder jenem Schalter drehen...
    Neben relativ preiswerten Umrüstungen übernimmt die Firma auch die Wartung und Pflege anderer Umrüster...
    alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden...
    wenn sich das ändert, kann man es hier lesen...
    grz an alle Gasfreunde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blue Planet LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blue Planet LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blue Planet LPG

    ,
  2. blueplanet lpg

    ,
  3. blue planet lpg berlin

    ,
  4. autogas saatwinkler damm,
  5. lpg blue planet,
  6. blue planet lpg,
  7. lpg saatwinkler damm,
  8. . blue planet lpg berlin,
  9. impressum blue planet autogas berlin saatwinkler damm,
  10. blueplanet-lpg.de,
  11. blue planet lpg.de
Die Seite wird geladen...

Blue Planet LPG - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?

    ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?: Hallo, Habe einen MB ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI Blue Efficiency BJ 20.11.2014 in Aussicht zu kaufen. Frage ist der bereits...
  3. blueenergy LPG-Anlage

    blueenergy LPG-Anlage: Hallo. Ich hab da mal ne Frage an alle Wissenden da draußen. Und zwar habe ich jetzt einen Audi S6 von 2000 mit (natürlich) einer Lpg Anlage....
  4. Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency, 2010 - LPG möglich?

    Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency, 2010 - LPG möglich?: Ich bin nicht sicher, ob ich Gas Anlage in meinen Mercedes einbauen kann. Bitte um Info, ob dieses Modell ( Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency...
  5. R350 BlueTec/Blue Efficiency mit Autogas

    R350 BlueTec/Blue Efficiency mit Autogas: Moin, Ich liebäugele mit dem Kauf eines Mercedes R350 aus USA, bis 2011 mit 272PS, in 2012 mit 306PS ausgeliefert. Leider habe ich hierzu nichts...