Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?
Diskutiere Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, Ich hab da mal so eine Frage, die mir im Kopf rumgeht: Beim Umrüsten eines Fahrzeuges auf LPG wird ja ein zusätzliches...
Thema:
Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?
Die Seite wird geladen...
-
Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert? - Ähnliche Themen
-
Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(
Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(: Hallo LPG Comunity ich fahre seit 11 Jahren meinen 2 Liter Passat Kombi mit ner Tartarini eTAgas Anlage Leider verhält es sich so : neuerdings... -
KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel
KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel: Hallo, habe schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass meine Nevo PLUS bei konstanter Fahrt sich komplett abschaltet und der Hobel dann natürlich... -
Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)
Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas... -
Vialle lpi bleibt aus nach warmstart
Vialle lpi bleibt aus nach warmstart: Hallo zusammen habe einen e91 330i bj 2005 . Dieser hat sein Auslieferung eine vialle Anlage nachgerüstet die hervorragend funktioniert. Nur... -
Heizung bleibt Kalt!
Heizung bleibt Kalt!: Hallo liebe Forum Mitglieder, vorab: es geht um einen BMW e65/66 750i, mit einer KME diego g3 Anlage verbaut. Bei dem Fahrzeug funktioniert die...