Blaue Leuchtdiode flackert leicht

Diskutiere Blaue Leuchtdiode flackert leicht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Bin heute mit meinem Selbstumbau fast fertig geworden und "aus Versehen" schon die ersten 5km auf Gas gefahren... Hab während der...

  1. #1 juhuholgi, 18.08.2008
    juhuholgi

    juhuholgi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Bin heute mit meinem Selbstumbau fast fertig geworden und "aus Versehen"
    schon die ersten 5km auf Gas gefahren... Hab während der Heimfahrt einfach mal den Schalter gedrückt und "Pling" :eek: schaltet die Anlage um, obwohl ich noch keine einzige Grundeinstellung machen konnte da mir noch das Interface fehlt.
    Läuft dafür aber verdammt gut, untenrum Magerruckeln, weiter oben wirds zäh aber im unteren Drehzahldrittel und im Leerlauf alles ok :]. Tolle KME!

    Fahre jetzt natürlich nicht so weiter, morgen soll das Päckchen mit dem Interface endlich kommen und dann wird eingestellt.

    Was mir aber im Dunklen aufgefallen ist: die blaue LED flackert ganz leicht. Ist das normal? Ist mir auch viel zu hell, ich werde blind bei dem Teil!

    Wenn ich denn alles fertig habe stelle ich auch ein paar Fotos ein wenn Interesse besteht... soviel schonmal: Primera P10 1,6l, KME Diego, 90l Zylindertank, Verdampfer in Serie zur Saugrohrvorwärmung (wird extrem schnell warm, eine Minute im Leerlauf und der Verdampfer ist schon gut warm)...

    Viele Grüße

    Holger
     
  2. Anzeige

  3. #2 solin99, 21.08.2008
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der blauen flackerleuchte habe ich auch, läuft aber alles desshalb denk ich mal, es ist nix schlimmes .
     
  4. #3 Quasselstrippe, 27.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Jau - flickert ein wenig.

    Ich bin mir nicht sicher, wie das Umschaltding die Infos für LED´s und Piepser vom Steuergerät mitgeteilt bekommt ???

    Es sitzt jedenfalls ein STLite Prozessor hinter dem Taster, der die LED´s und das Gedöns ansteuert. Eventuell kommt das halt von der Datenübertragung oder dem Takt der µC´s zu den Ausgängen ???

    Ich werde mich hüten das exakt herauszufinden - wen das interessiert - man kann das Bedienteil leicht und zerstörungsfrei öffnen :)
     
  5. #4 MatthiasPK, 27.02.2009
    MatthiasPK

    MatthiasPK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    der Beitrag ist zwar etwas älter. Aber naja. Könntest du mir verraten wie ich das Bedienteil aufkriege ohne was kaputt zu machen? Wollte alle leds durch rote ersetzten.

    Mfg M.
     
  6. Anzeige

Thema: Blaue Leuchtdiode flackert leicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blau bei led flackert

    ,
  2. kme diego flackert

    ,
  3. blaue leuchtdiode autogas

    ,
  4. kme blaue led dunkler machen,
  5. led flackert leicht,
  6. leuchtdiode flackert
Die Seite wird geladen...

Blaue Leuchtdiode flackert leicht - Ähnliche Themen

  1. Neue blaue Injektoren eingebaut.

    Neue blaue Injektoren eingebaut.: Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage. Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue...
  2. Blaue LED blinkt. Drehzahlgeber?

    Blaue LED blinkt. Drehzahlgeber?: Hallo Zusammen, tolles Forum, habe bereits viel gelernt hier. Ich habe einen BMW 730i (E38) von 1994, der seit 2009 eine KME Diego G3 mit Valtek...
  3. Touran mit BGU Motor -> blaue Düsen ausreichend?

    Touran mit BGU Motor -> blaue Düsen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe meinen Touran 1.6 102PS endlich umgebaut. Die Bilder folgen noch. Da ich die Anlage aus meinem Vorgängerfahrzeug...
  4. Blaue Plakette kommt bald

    Blaue Plakette kommt bald: Ist ja mal eine echte Hiobsbotschaft Nicht nur die Diesel Fahrer unter der Schadstoffklasse Euro6 werden aus den Innenstädten verbannt, sondern...
  5. LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?

    LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?: H I Ich fahre einen Dacia Duster mit Benzin und Gas die Anlage wurde 2010 bei neukauf umgerüstet LPI direkteinspritzer ohne Filter und Verdampfer...