bitte um rat.. wo ist der fehler..bitte

Diskutiere bitte um rat.. wo ist der fehler..bitte im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; also ich wollt mal was fragen um u wissen ob ich das korrekt mache...autokali.... im leerlauf.. alles aus auto auf P die kalli starten..dann im...

1. #1 hoer173, 25.07.2011
    hoer173

hoer173 AutoGasMeister

also ich wollt mal was fragen um u wissen ob ich das korrekt mache...autokali.... im leerlauf.. alles aus auto auf P die kalli starten..dann im leerlauf mit last.. auf D bremse durchtretten alle verbraucher an...verschiebung 1,7ms neigung 8% ( valtek 3 ohm rot ) 2,3mm düsen silver verdampfer...dann das leerlaufmodell solange bearbeiten das bei ausgeschaltetem GAS z.b. benzin zeit 3,2 ist..dann einschalten.. auf Gas und solange an den ersten leerlaufpunkt hantieren bis der Benzinwert unter Gas dem unter Benzin ohne gas identisch ist.. sprich 3,2....ok hab ich hinbekommen...jetzt hab c ne benzinkarte schon drinne.. 1250-2250 u/min..und fahr jetz auf der strecke wo ich die benzinkarte gefahren hab die Gaskarte....Klicke dann auf Adjust...passe wieder das leerlauf model so an das wie vorhin erklärt.. Benzin ohne gas 3,2 unter GAs benzin 3,2...dann nochmal gaskarte fahren ADJUST... keine änderungen mehr im modell?...fertig?dadurch verhindere ich das sich die trimmwerte verändern?!und das wars?!fertig?

2. Anzeige

Thema:

bitte um rat.. wo ist der fehler..bitte

Die Seite wird geladen...

bitte um rat.. wo ist der fehler..bitte - Ähnliche Themen

1. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  2. Absoluter Noob bittet um Tipps

Absoluter Noob bittet um Tipps: Tagchen zusammen. Ich bin kürzlich per Zufall zu einem älteren Citroen gekommen, bei dem eine KME-Gasanlage verbaut ist. (Bin vorher nie Gas...
  3. Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.

Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben passt in meinen GZWM Tank nur maximal 43L hinein. Das Fahrzeug ist ein BMW E61 mit...
  4. Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem

Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme...
  5. Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME

Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME: Hallo Leute, ich lese ja schon lange mit und bin begeistert von der riesigen Infofülle hier im Board. Heute habe ich mich mal angemeldet zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden