bitte um rat.. wo ist der fehler..bitte

Diskutiere bitte um rat.. wo ist der fehler..bitte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; also ich wollt mal was fragen um u wissen ob ich das korrekt mache...autokali.... im leerlauf.. alles aus auto auf P die kalli starten..dann im...

  1. #1 hoer173, 25.07.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    also ich wollt mal was fragen um u wissen ob ich das korrekt mache...autokali.... im leerlauf.. alles aus auto auf P die kalli starten..dann im leerlauf mit last.. auf D bremse durchtretten alle verbraucher an...verschiebung 1,7ms neigung 8% ( valtek 3 ohm rot ) 2,3mm düsen silver verdampfer...dann das leerlaufmodell solange bearbeiten das bei ausgeschaltetem GAS z.b. benzin zeit 3,2 ist..dann einschalten.. auf Gas und solange an den ersten leerlaufpunkt hantieren bis der Benzinwert unter Gas dem unter Benzin ohne gas identisch ist.. sprich 3,2....ok hab ich hinbekommen...jetzt hab c ne benzinkarte schon drinne.. 1250-2250 u/min..und fahr jetz auf der strecke wo ich die benzinkarte gefahren hab die Gaskarte....Klicke dann auf Adjust...passe wieder das leerlauf model so an das wie vorhin erklärt.. Benzin ohne gas 3,2 unter GAs benzin 3,2...dann nochmal gaskarte fahren ADJUST... keine änderungen mehr im modell?...fertig?dadurch verhindere ich das sich die trimmwerte verändern?!und das wars?!fertig?
     
  2. Anzeige

Thema:

bitte um rat.. wo ist der fehler..bitte

Die Seite wird geladen...

bitte um rat.. wo ist der fehler..bitte - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  3. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  4. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  5. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...