Bingo s4 schaltet kein Gas

Diskutiere Bingo s4 schaltet kein Gas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tag erstmal! Habe gerade nen Saxo mit einer KME Bingo Anlage gekauft, allerdings kriegt das Maschinchen im Gasbetrieb scheinbar kein Futter. Hat...

  1. #1 maxisdad, 08.08.2010
    maxisdad

    maxisdad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag erstmal!

    Habe gerade nen Saxo mit einer KME Bingo Anlage gekauft, allerdings kriegt das Maschinchen im Gasbetrieb scheinbar kein Futter.
    Hat zufällig jemand nen Tip wo ich anfangen sollte oder weiss jemanden, der sich im Raum Borken/NRW mit solchen Anlagen auskennt?

    Danke schonmal im Voraus
    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bingo s4 schaltet kein Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 08.08.2010
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ich gehe mal davon aus das Gas im Tank ist ?? Hörst du die magnetventile schalten wenn die Anlage auf Gas schaltet ??? Eines ist im Tank, eines vorn am Verdampfer !
     
  4. #3 papa.horst, 08.08.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie soll das gehen? Ferndiagnose ist immer schwierig.
    Mögl. Fehler: Multiventil am Tank, Rädchen zugedreht, Spule vom Magnetventil defekt, Kabelbruch oder Massefehler, das gleiche vorn im Motorraum, Sicherung defekt, Verdampfer, Gasfilter zu und und und.......
    MfG
     
  5. #4 Pleistaler, 08.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Der Saxo hat doch den Tank hinten unterm Auto hängen oder?
    Wenn dann kann es sein das das Magnetventil am Tank nicht mehr Arbeitet(durch feuchtig zerstört) und somit kein Gas mehr nach vorne strömen kann.
    Beim umschalten sollte vom Magnetventil am Verdampfer sowie am Magnetvetil vom Tank ein klicken zu hören sein.Wenn nicht dann hast du den fehler gefunden! (Gefülter Gastank ist natürlich vorrausgesetzt)

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Autogarage-B8, 08.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tagchen.

    Zu deiner 1. Frage ist ja schon alles gesagt. Zu deiner 2. - wende Dich an den Urlauber Rankers-Jens aus Krefeld, der kennt sich mit KME aus.
     
  7. #6 maxisdad, 12.08.2010
    maxisdad

    maxisdad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Natürlich ist Gas drin:D
    Beide Ventile schalten nicht, habe das Ding jetzt in die Werkstatt gebracht,
    die meinen, es gäbe irgendwo nen Masseschluss.
    wir werden sehen...
     
  8. Anzeige

Thema: Bingo s4 schaltet kein Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo s4 schaltet nicht um

    ,
  2. bingo s4 einstellen

    ,
  3. bingo s4 verdampfer defekt

    ,
  4. kme bingo s4 kein gas,
  5. kme bingo s4 feinsicherung,
  6. gas bingo s4 software,
  7. bingo s4 defekt,
  8. software für bingo s4,
  9. bingo s4 gasfilter
Die Seite wird geladen...

Bingo s4 schaltet kein Gas - Ähnliche Themen

  1. KME Bingo S4 schaltet Benzin nicht ab

    KME Bingo S4 schaltet Benzin nicht ab: Hallo, habe einen Vento Bj. 94 1.8 mit 75 ps von einem bekannten umrüsten lassen. dieser hat mich jetzt versetzt!? Eingebaut ist eine KME Bingo...
  2. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  5. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...