Bingo s einstellungs problem

Diskutiere Bingo s einstellungs problem im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nabend, ich habe mir eine Bingo-s gasanlage selber eingebaut und habe nun das problem das ich am verdampfer 2 einstellungs schrauben habe ich...

  1. ecurb

    ecurb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich habe mir eine Bingo-s gasanlage selber eingebaut und habe nun das problem das ich am verdampfer 2 einstellungs schrauben habe ich jedoch nicht weiß welche für was zuständig sind bzw.in welche richtung ich sie drehen muss damit was passiert.

    nur zur info ich verbrauche :
    -ca. 8-9 liter benzin
    -ca. 13-14 liter lpg
    Das ist nicht normal oder??

    Mit dem PC programm komm ich einigamaßen klar nur das ich nicht ganau weiß was ich für eine Lamda sonde in meinem "VW passart bj.1992 1,6l motor kennbuchstabe:ABS" habe.

    vielen danke schon einmal für eure antworten.

    mfg
    bruce
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bingo s einstellungs problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bingo s einstellungs problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecurbist

    ,
  2. lpg bingo m kme probleme www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Bingo s einstellungs problem - Ähnliche Themen

  1. 560 SL umgerüstet KME Bingo,Einstellungsfrage(Magert obenrum ab)

    560 SL umgerüstet KME Bingo,Einstellungsfrage(Magert obenrum ab): Hallo zusammen, ich habe meinen 560 SL aus 86 umgerüstet. OMVL R90 Verdampfer BRC Mischer 8mm PVC 4 Loch Tank KME Bingo Nun stellt sich folgendes...
  2. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  5. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...