bin nun hier mit auftrag!

Diskutiere bin nun hier mit auftrag! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo erstmal. nachdem ich mich in dem forum hier umgesehen habe, habe ich zwei erstaunliche erfahrungen gemacht. die erste war, dass ich mich als...

  1. #1 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal. nachdem ich mich in dem forum hier umgesehen habe, habe ich zwei erstaunliche erfahrungen gemacht. die erste war, dass ich mich als gast hier so frei bewegen kann, dass ich es eigentlich nicht n?tig h?tte mich zu registrieren. ich kann ja auch so alles lesen und sogar kann ich downloads machen. prima,prima. aber damit ist die zweite erfahrung verkn?pft. dadurch, dass hier die g?ste schon alles machen k?nnen bekommt ihr keine registrierungen, was die folge habt, dass hier zwar viele lesen aber keiner was schreibt. nach dem motto. sch?n, alle infos bei fuddie geholt aber wenn ich eine frage habe gehe ich doch lieber in ein belebtes forum. da beisst sich die katze in den schwanz. meine meinung ist, wenn sich ein gast registrieren muss bevor er alles lesen kann, dann schreibt er auch eher mal eine zeile. alleine schon deswegen, weil er seine daten hierlassen muss.

    ich m?chte nun ein bisschen daran mitarbeiten, damit das forum hier weiterleben kann. denn es ist von der information her eines der besten die ich kenne und es w?re wirklich schade, wenn es den bach runtergeht.

    Auf gehts
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin nun hier mit auftrag!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    In den Meisten Foreen sind auch nur 2-3 Rubricken gesperrt, meistens ist es das OFF-Topic.

    MFG Popey
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute das gesamte Forum ein bisschen umgekrempelt. In der Hoffnung, dass sich ein paar mehr User bereit erkl?ren auch etwas zu schreiben. Ich denke, ich habe f?r meinen Teil nun alles Vesucht, dass Forum hinzubekommen. W?re eigentlich schade aber aufgeben will ich eigentlich nicht. Denn es ist ja auch nicht das Problem, dass wir keine Besucherzahlen haben, sondern das keiner was schreibt. Der Schlu? ist eben, keiner schreibt und die paar, die schreiben haben auch nix mehr auf der Pfanne....

    Bin aber guter Hoffnung!

    Fuddie
     
Thema:

bin nun hier mit auftrag!

Die Seite wird geladen...

bin nun hier mit auftrag! - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....

    Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....: Hallo, habe ein Problem, wir wollen uns einen Ford Galaxy aus 2003 kaufen. In diesen wurde in 2008 eine BRC Anlage eingebaut, dies ist auch in...
  5. um welche Icom Düse handelt es sich hier

    um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...