Bin neu hier und habe viele Fragen.
Diskutiere Bin neu hier und habe viele Fragen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wie schon gesagt ich bin neu hier. Bis jetzt habe ich nie wirklich über LPG im Auto nachgedacht, da ich immer alte Autos fahre. Und...
Thema:
Bin neu hier und habe viele Fragen.
Die Seite wird geladen...
-
Bin neu hier und habe viele Fragen. - Ähnliche Themen
-
Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-)
Hallo bin neu hier, und habe fragen ;-): Hallo ich bin neu im forum und habe e7n paar fragen, zu mir bin 27jahre alt und habe mir nen chevy c1500 v8 5.7tbi mit autogasanlage geholt. Ich... -
Habe hier ein neuwertiges BRC- P&D Steuergerät anzubieten
Habe hier ein neuwertiges BRC- P&D Steuergerät anzubieten: Das Gerät wurde nur einmal zu Testzwecken in den Wagen (6-Zylinder BMW) eingebaut, und hat sozusagen die Werkstatt nie verlassen. Es stehen... -
Neu hier, weil ich eine Frage habe :)
Neu hier, weil ich eine Frage habe :): Hallo liebes Forum, ich heiße Marc, bin 28 Jahre und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich fahre einen BMW 530i touring aus dem Jahre 2001. Ich... -
Bin Neu hier und habe ein Problem mit KME DIEGO.
Bin Neu hier und habe ein Problem mit KME DIEGO.: Grüße an alle Forumsmitglieder! Ich habe mir vor kurzem ein BMW e39 528i mit 204000 km mit einer KME DIEGO ( eingebaut im Juni 2008 bei ca... -
Ich habe den Weg hierher nun auch gefunden!
Ich habe den Weg hierher nun auch gefunden!: Ich fahre schon seit 2004 auf LPG und bin in zwei weiteren Autogasforen und dem t4forum mehr oder weniger aktiv. Auf das Forum hier wurde ich...