bin mit Umrüstung zufrieden

Diskutiere bin mit Umrüstung zufrieden im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir im November 2008 in meinem Golf IV 1.6 Variant (85.000 km / da ich relativ viel und große Strecken fahre) eine Autogasanlage...

  1. #1 autogas_golf0815, 06.02.2009
    autogas_golf0815

    autogas_golf0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir im November 2008 in meinem Golf IV 1.6 Variant (85.000 km / da ich relativ viel und große Strecken fahre) eine Autogasanlage über meine Fachwerkstatt einbauen lassen. Alle notwendigen Teile wurden solide und ordentlich im Motorraum verbaut. 40 L Tank befindet sich in der Reserveradmulde. Einfüllstutzen in der normalen Tankklappe untergebracht. Bin nun schon etliche Kilometer gefahren. Meine persönliche Zielstellung war, dass ich so ungefähr ca. 400 km damit fahren kann. Mit meiner letzten Gas-Tankfüllung bin ich im (Stadtverkehr) 520 km gefahren. Was ich allerdings beachte, ist der Hinweis meiner Werkstatt, bei schnellen Fahrten immer den Drehzahlbereich im Auge behalten. Man sollte, um den Motor zu schonen, nicht ständig und dauerhaft, über die 4.000 er bis 5.000 er Drehzahl fahren. Ok, man kann ja bei notwendigerer zügigen Fahrt auf den Knopf drücken und auf Benzin umstellen. Entspricht dann zwar nicht mehr so richtig der Einsparphilosophie / Umwelt. Man merkt bei der Umschaltung kein rucken und zucken. Ich finde auch, dass ein Leistungsverlust in meinem Fahrzeug nicht spürbar ist. Ich bin sehr zufrieden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin mit Umrüstung zufrieden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom123

    Tom123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  4. max2

    max2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Wir fahren mit Seat Altea vollseqentiele anlage von Landi.Wir haben uns enschiden für ein neues Fharzeug mit LPG und Garantie.Bis heute nur gute Erfharung.(mit Gas über 18,000 km)Das was uns Wundert!!!!?? Seat macht das nicht selbst,das Auto hat umgebaut ein Werkstat aus Köln Euro-serwis.Wie so Seat macht das nicht alleine??
     
Thema:

bin mit Umrüstung zufrieden

Die Seite wird geladen...

bin mit Umrüstung zufrieden - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...