bin frisch eingetroffen ^^

Diskutiere bin frisch eingetroffen ^^ im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hey ho hmm was soll ich hier schreiben ^^ bin 20 jahre alt wohn in aachen und überlege mein auto auf lpg umzurüsten =) wer fragen hat immer...

  1. #1 The saint, 22.05.2007
    The saint

    The saint Guest

    hey ho

    hmm was soll ich hier schreiben ^^

    bin 20 jahre alt wohn in aachen und überlege mein auto auf lpg umzurüsten =)


    wer fragen hat immer her damit xD


    grüsse

    richard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin frisch eingetroffen ^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin,

    :1163: bei uns on Board.

    Ich denke wenn jemand Fragen haben sollte dann doch Du, oder wer möchte umrüsten ;)

    Ich hoffe das wir dir helfen können, solltest Du uns in Anspruch nehmen wollen.

    Bis dahin noch viel Spass beim Benzinverbrennen :D
     
  4. #3 InformatikPower, 22.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Nein wie ketzerisch ;)

    Spaß wünschen beim Benzinverbrennen *gg*

    Aber auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
    Wenn du Fragen hast immer her damit!!
     
  5. #4 The saint, 22.05.2007
    The saint

    The saint Guest

    jo die ersten beiden fragen sind schon raus =)
    danke für das herzliche hallo :D
     
  6. #5 Darniel, 22.05.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Traumauto *schwärm*
     
Thema:

bin frisch eingetroffen ^^

Die Seite wird geladen...

bin frisch eingetroffen ^^ - Ähnliche Themen

  1. Frisch eingetroffen und schon 100 Fragen...

    Frisch eingetroffen und schon 100 Fragen...: Hallo Ihr's, bin nach meiner Neugieriegen Suche zum Umrüsten auf LPG hier gelandet und werde mich dann mal gebührend vorstellen:D Komme aus dem...
  2. LPG frischt eingebaut, erste Probleme. Normal?

    LPG frischt eingebaut, erste Probleme. Normal?: Hallo Community, ich habe mir heute für meinem 540i V8 eine Prins VSI 2.0 Gasanlage verbauen lassen. Der Chef der Werkstatt sagte dann auch das...
  3. Frischling mit Dodge und Frontgas

    Frischling mit Dodge und Frontgas: Hallo! Ich bin Christian und komme aus der Nähe von Hannover. Fahren tu ich seit einiger Zeit nen Dodge Durango 5,7l Hemi mit Frontgas. Es gibt...
  4. Frisch eingebaute Prins Anlage wieder ausbauen !!!

    Frisch eingebaute Prins Anlage wieder ausbauen !!!: Guten Tag zusammen, bin neu hier und hab ne Frage an euch. Kurz und knapp, letze Woche Samstag habe ich mein Auto (BMW 523 E39) frisch auf...
  5. Frisch auf Gas umgerüstet

    Frisch auf Gas umgerüstet: Hallo an alle, fahre seit 3 Tagen mit unserem Swift auf Gas und bin hellauf begeister. Ich las mich mal überrschen, wie sich das Auto über die...