Bin erst kurz hier ;-)!

Diskutiere Bin erst kurz hier ;-)! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gasgemeinde! Bin zwar erst knapp 3 Jahre angemeldet, aber ich stelle mich schon mal vor!:D Ich heiße Lars, bin Berufskraftfahrer und wohne...

  1. #1 Gasilarsi, 26.04.2011
    Gasilarsi

    Gasilarsi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasgemeinde!
    Bin zwar erst knapp 3 Jahre angemeldet, aber ich stelle mich schon mal vor!:D
    Ich heiße Lars, bin Berufskraftfahrer und wohne seit August 2009 in Delmenhorst,vorher in Elmshorn.
    Auf die Idee mit der Umrüstung bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen.
    Da ich damals als Daciafahrer auch in einem Daciaforum angemeldet war, habe ich mir dort schon einige Informationen geholt (dort wurde ich auch auf dieses
    Forum aufmerksam gemacht!).
    Nach dem holprigen Start meiner "Gaskarriere" wurde die Prins-Anlage in meinem Dacia von meiner neuen Gaswerkstatt RICHTIG eingestellt! Weswegen dort auch mein Honda Civic mit einer Prins VSI umgerüstet wurde! Eine weise Entscheidung! Denn bisher waren keinerlei Korrekturen erforderlich!
    Ich hoffe, das bleibt so!
    Gruß Lars
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin erst kurz hier ;-)!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin erst kurz hier ;-)!

Die Seite wird geladen...

Bin erst kurz hier ;-)! - Ähnliche Themen

  1. kurz nach Umrüstung erstmal piano einfahren?

    kurz nach Umrüstung erstmal piano einfahren?: So, morgen hole ich mein 1.8er Turbo frisch vom Umrüster ab. Sollte der Motor erstmal mehrere 100 km nicht so hoch gedreht werden? Gibt es hier...
  2. Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter

    Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter: Immer wieder leuchtet das Ausrufezeichen (!) auf. Es blinkt. Der Wagen zieht m.E. dann auch mehr Benzin und wirkt träger. Beim Start ist das !...
  3. Wasserstoff

    Wasserstoff: Eine tolle Neuigkeit möchte ich euch mitteilen: In Erlangen hat eine Wasserstofftankstelle geöffnet. Bin vorbei gefahren- schick, konnte aber...
  4. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  5. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...