Bin dann mal weg.............Danke für 7Jahre

Diskutiere Bin dann mal weg.............Danke für 7Jahre im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Es ist passiert....., mein kleiner Italiener hat den Besitzer gewechselt. Nur 17km weit entfernt, vielleicht fährt er mir ja mal über den Weg....

  1. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Es ist passiert....., mein kleiner Italiener hat den Besitzer gewechselt.
    Nur 17km weit entfernt, vielleicht fährt er mir ja mal über den Weg.

    Ich möchte mich bei allen für die hilfreichen Feedbacks der letzten Jahre bedanken.
    Besonders natürlich v8gaser.:1137:

    @Oli der Käufer arbeitet bei nem Autokonzern mit 3 Buchstaben ;), und wird dich anfang 17 mal kontaktieren.

    Ich werde jetzt unter die langweiligen Ökofreaks gehen:1169: und mir nen Lex zulegen. CT200h

    Bleibe angemeldet und lese weiterhin hier mit.
    Vielleicht meldet sich mein Nachfolger ja hier an.

    Platti
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 07.01.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ich werde jetzt unter die langweiligen Ökofreaks gehen:1169: und mir nen Lex zulegen. CT200h
    [/QUOTE]

    Ist des der, den se bei der AutoBlöd im Dauertest hatten ? Der hat aber mit Öko nix zu tun und fährt doppelt so teuer wie z.b. meiner...:p
     
  4. #3 horst017, 07.01.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    berichte doch bitte mal über den Verbrauch des Lexus! das wäre interessant! und wie weit man mit Strom kommt!
     
  5. #4 platti, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2016
    platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 platti, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2016
    platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen, kann allerdings ein weilchen dauern.
    Angeblich läuft er mit vollem Akku 2km rein Elektrisch, also kann ich meine Frühstückssemmeln am Samstag ganz lautlos holen.....

    Aber es ist halt nicht seine Hauptaufgabe, und auch nicht der Sinn des Autos.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hybrid_Synergy_Drive
     
  7. #6 TurboAsterix, 07.01.2016
    TurboAsterix

    TurboAsterix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    Ich kenne den Antrieb in einem Prius III in meiner Verwandtschaft vor allem als mega-zuverlässig. Auch x-Taxifahrer die ich gefragt habe (ich vor allem in Berlin) haben noch nie was negatives über den Hybrid Antriebsstrang berichtet ...

    Habe ich mir auch mal überlegt, aber ich habe 90% Autobahnanteil, da zweifele ich etwas ob das wirklich was bringt. Vielleicht mal als Zweitwagen :-)))

    Auf jedenfall viel Spaß damit!

    Viele Grüße
    TurboAsterix
     
  8. #7 V8gaser, 08.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    VWe??? :-))
    Der "Kollege" braucht gar nicht kommen - hat mir die Kiste ja praktisch vor der Nase weggeschnappt:-) Ist nächstes Jahr schon wieder die GAP fällig.....die Zeit vergeht.
    An der Anlage war...nix,oder? Jede Prins/KME kommt mal, weil irgend was ist, aber diese BRCs versauen einem das Geschäft.
    Ich glaub in 10 Jahren eine Düse, zwei Umschalter (oder drei) und vier Drucksensoren - mehr hab ich für alle BRCs (und nicht nur die, die ich eingebaut hab) nicht gebraucht.

    Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Gegenwind, 08.01.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Im Regioverkehr braucht der lt. AutoBlöd 10L x 1,25€ (zurzeit) = 12,50€ /100km :tongue:
    Punto (geschätzt) 9L + 0,4L " = 5,50€ /100km
     
  11. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest besser aufhören die Autoblöd zu lesen:rolleyes:
    Bilde dich bei Spritmonitor weiter.
     
Thema:

Bin dann mal weg.............Danke für 7Jahre

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg.............Danke für 7Jahre - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  2. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  3. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...
  4. Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.

    Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit...
  5. Na dann mal ein Hallo in die Runde....

    Na dann mal ein Hallo in die Runde....: Sind nun oooch hier..... lieben Gruß aus Berlin Wollen nun nach 5 Jahren Abstinenz wieder mit LPG unterwegs sein....