Bin auch da!

Diskutiere Bin auch da! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet. Unseren Skoda Fabia EZ. 09/2008 haben wir im März auf LPG umrüsten lassen. Die beste...

  1. #1 beja1960, 24.07.2009
    beja1960

    beja1960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich heute hier im Forum angemeldet.
    Unseren Skoda Fabia EZ. 09/2008 haben wir im März auf LPG umrüsten lassen.
    Die beste Entscheidung überhaupt! Für weniger als die Hälfte der Kosten Auto zu fahren macht Spaß. Zu Anfang hatten wir doch bedenken wegen des Umbaus da ja die Werksgarantie von Skoda wegfällt, zumindest auf den Motor. Aber dafür gibt's ja ne Versicherung gegen Schäden!:)

    VG Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch da!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin auch da!

Die Seite wird geladen...

Bin auch da! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  2. Gebrauchter Hyundai tuson lpg

    Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen...
  3. Kann ich den Schlauch einfach abziehen?

    Kann ich den Schlauch einfach abziehen?: Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach...
  4. Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen

    Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu den Verbräuchen der Direkteinspritzersysteme. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es bei der...
  5. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...