Bin auch da!!

Diskutiere Bin auch da!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle "GAS-Jünger" erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Forum! :D Habe mir vor einem Monat einen Fiat Grande Punto Sport gekauft und...

1. werom

werom AutogasTestSchreiber

Hallo an alle "GAS-Jünger"

erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Forum! :D

Habe mir vor einem Monat einen Fiat Grande Punto Sport gekauft und bei meinem Händler auch gleich auf LPG umrüsten lassen. Nach anfänglichen Problemen läuft die Kiste jetzt. :)

In den nächsten Wochen werde auch ich meine Erfahrungen hier einbringen.

bis dann

Gruß werom

2. Anzeige

Schau mal hier: Bin auch da!!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Hallo und :willkommen: hier im Forum.

Ich habe gesehen das Du die Daten deines Fahrzeugs bei den User Fahrzeugen bereits eingetragen hast.
    Mir ist aufgefallen das dort noch Daten wie z.B Umrüstbetrieb fehlen, es wäre toll wenn Du das noch vervollständigen würdest.

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und auch mit uns.

Sollten Fragen aufkommen werden wir bemüht sein sie dir zu beantworten.

Bis dahin, gutes Gasen.

4. #3 Scoobi-Doo, 18.07.2007
    Scoobi-Doo

Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

Auch ein herzliches Willkommen.:willkommen:

Thema:

Bin auch da!!

Die Seite wird geladen...

Bin auch da!! - Ähnliche Themen

1. Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer

Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer: Hallo, da ich einen Riss in einem der Schläuche festgestellt habe: Welchen Innendurchmesser benötige ich für den Ersatz? 16mm? Leider finde ich...
  2. Aufeinmal erhöhter Verbrauch?

Aufeinmal erhöhter Verbrauch?: Guten Abend, Ich habe auf einmal einen erhöhten Verbrauch. Mein Umschalter fing an bei 350 km im Tagestacho zu piepen. Rechnerisch müsste ich aber...
  3. gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche

gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche: Hallo, habe im Januar 2019 neue 5mm LPG Schläuche zwischen Rails und Inliner verbaut. Nun sind diese wieder porös. Hersteller ist Faro. Gekauft...
  4. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  5. VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O

VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O: Wundervollen Mittwochmorgen wünsche ich euch ;-) -> Muss mich mal wieder melden ;-) Forum hat mir in der Vergangenheit schon viel geholfen, war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden