Bin auch da!!

Diskutiere Bin auch da!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle "GAS-Jünger" erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Forum! :D Habe mir vor einem Monat einen Fiat Grande Punto Sport gekauft und...

1. werom

werom AutogasTestSchreiber

Hallo an alle "GAS-Jünger"

erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Forum! :D

Habe mir vor einem Monat einen Fiat Grande Punto Sport gekauft und bei meinem Händler auch gleich auf LPG umrüsten lassen. Nach anfänglichen Problemen läuft die Kiste jetzt. :)

In den nächsten Wochen werde auch ich meine Erfahrungen hier einbringen.

bis dann

Gruß werom

2. Anzeige

Schau mal hier: Bin auch da!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Hallo und :willkommen: hier im Forum.

Ich habe gesehen das Du die Daten deines Fahrzeugs bei den User Fahrzeugen bereits eingetragen hast.
    Mir ist aufgefallen das dort noch Daten wie z.B Umrüstbetrieb fehlen, es wäre toll wenn Du das noch vervollständigen würdest.

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und auch mit uns.

Sollten Fragen aufkommen werden wir bemüht sein sie dir zu beantworten.

Bis dahin, gutes Gasen.

4. #3 Scoobi-Doo, 18.07.2007
    Scoobi-Doo

Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

Auch ein herzliches Willkommen.:willkommen:

Thema:

Bin auch da!!

Die Seite wird geladen...

Bin auch da!! - Ähnliche Themen

1. LPG Schlauch für Panjet injektoren

LPG Schlauch für Panjet injektoren: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Zavoli Bora Anlage in einem Golf 5 Variant. Die Anlage beinhaltet Panjet Injektoren. Leider hat mir mein...
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  5. welchen filter brauche ich

welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....