Bin auch da!!

Diskutiere Bin auch da!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle "GAS-Jünger" erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Forum! :D Habe mir vor einem Monat einen Fiat Grande Punto Sport gekauft und...

  1. werom

    werom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle "GAS-Jünger"

    erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Forum! :D

    Habe mir vor einem Monat einen Fiat Grande Punto Sport gekauft und bei meinem Händler auch gleich auf LPG umrüsten lassen. Nach anfänglichen Problemen läuft die Kiste jetzt. :)

    In den nächsten Wochen werde auch ich meine Erfahrungen hier einbringen.

    bis dann

    Gruß werom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch da!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :willkommen: hier im Forum.

    Ich habe gesehen das Du die Daten deines Fahrzeugs bei den User Fahrzeugen bereits eingetragen hast.
    Mir ist aufgefallen das dort noch Daten wie z.B Umrüstbetrieb fehlen, es wäre toll wenn Du das noch vervollständigen würdest.

    Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und auch mit uns.

    Sollten Fragen aufkommen werden wir bemüht sein sie dir zu beantworten.

    Bis dahin, gutes Gasen.
     
  4. #3 Scoobi-Doo, 18.07.2007
    Scoobi-Doo

    Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein herzliches Willkommen.:willkommen:
     
Thema:

Bin auch da!!

Die Seite wird geladen...

Bin auch da!! - Ähnliche Themen

  1. Silikon-Schläuche

    Silikon-Schläuche: Moin LPG-Forum, Kurz zu meinem Auto: Audi A3 8L, 1.8 AGN Sauger, BRC Gasanlage verbaut. folgendes Problem habe ich: die Injektoren sind aktuell...
  2. Auch Flashlube über....

    Auch Flashlube über....: Hi, fa wir jetzt nur noch Fahrzeuge mit LPG aber ohne Flashlube haben, habe ich noch einen verschlossenen 5L Kanister übrig und einen 1/4...
  3. Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt

    Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt: Vielleicht kann mir hier jemand einen tip geben ? BMW e39 M54 Motor. Ich fahre mit der Prins Verdampfer-anlage nun schon seit 2008 und bis auf...
  4. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  5. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...