Bin auch da!!

Diskutiere Bin auch da!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle "GAS-Jünger" erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Forum! :D Habe mir vor einem Monat einen Fiat Grande Punto Sport gekauft und...

  1. werom

    werom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle "GAS-Jünger"

    erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Forum! :D

    Habe mir vor einem Monat einen Fiat Grande Punto Sport gekauft und bei meinem Händler auch gleich auf LPG umrüsten lassen. Nach anfänglichen Problemen läuft die Kiste jetzt. :)

    In den nächsten Wochen werde auch ich meine Erfahrungen hier einbringen.

    bis dann

    Gruß werom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch da!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :willkommen: hier im Forum.

    Ich habe gesehen das Du die Daten deines Fahrzeugs bei den User Fahrzeugen bereits eingetragen hast.
    Mir ist aufgefallen das dort noch Daten wie z.B Umrüstbetrieb fehlen, es wäre toll wenn Du das noch vervollständigen würdest.

    Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und auch mit uns.

    Sollten Fragen aufkommen werden wir bemüht sein sie dir zu beantworten.

    Bis dahin, gutes Gasen.
     
  4. #3 Scoobi-Doo, 18.07.2007
    Scoobi-Doo

    Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein herzliches Willkommen.:willkommen:
     
Thema:

Bin auch da!!

Die Seite wird geladen...

Bin auch da!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  2. Gebrauchter Hyundai tuson lpg

    Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen...
  3. Kann ich den Schlauch einfach abziehen?

    Kann ich den Schlauch einfach abziehen?: Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach...
  4. Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen

    Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu den Verbräuchen der Direkteinspritzersysteme. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es bei der...
  5. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...