Billig Tanken in München :)

Diskutiere Billig Tanken in München :) im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Zusammen Wollte Euch mal von ner billigen Tanke in Gräfelfing (Raum München) berichten. Es handelt sich um die Private Tankstelle Gebrüder...

  1. #1 NightmareX2, 20.11.2011
    NightmareX2

    NightmareX2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    Wollte Euch mal von ner billigen Tanke in Gräfelfing (Raum München) berichten.
    Es handelt sich um die Private Tankstelle Gebrüder Neeb GmbH am Lochhamer Schlag 13, 82166 Gräfelfing. Dort kann man allerdings nur mit EC-Karte zahlen was mich persönlich nicht stört :)
    Der Literpreis für LPG 40/60 mit Prüfsiegel kostet da 69 Cent/L, hab da schon öfter getankt und gab noch nie Probleme mit dem GAS.
    Einfach hinfahren, Karte neben der Zapfsäule in den Kartenleser stecken und Säule auswählen. Einzige Einschränkung ist, das man nur für höchstens 80€ tanken kann, aber das sollte ja bei LPG für 99% aller LPG-Fahrer ausreichend sein.
    Ist dort wohl so billig da es ja keinen Shop und somit keine Angestellten gibt. Benzin gibt es dort natürlich auch günstiger als bei den geläufigen Tankstellen.

    Viel Spaß beim Tanken ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Billig Tanken in München :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toymash, 20.11.2011
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Moin und Respekt nach München,
    leider bei uns in Hamburg nicht so schön billig da wo es keine Angestellten gibt. Kenne nur die Zapfsäule mit EC Kartenleser mit dem Preis 77,9 cent.
    Tanke zur Zeit bei Aral und Shell mit Angestellten für 75,9 cent. Billigste Tanke in HH ist SVG (auch mit Personal) mit 70,9 cent/l., liegt aber fast im Stadtzentrum.
    Grüße toymash
     
  4. #3 Anastas, 20.11.2011
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist die Gasqualität in Hamburg? Hast du oft dreckige Filter?

    Gruß,

    A.
     
  5. #4 toymash, 20.11.2011
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anastas,
    Gasqualität in HH finde ich OK. Hatte nach 30 tkm und ein Paar Reisen durch D (mal in Garage getankt) etw. Ruckeln und im Mai 2010 den ersten Filter erneuern lassen, ein Jnjektor geputzt und Anlage neu eingestellt bekommen. Seitdem schnurrt mein Motor wie eine Katze, zieht gut durch und Verbrauch ist in Ordnung, tanke nie 95/5 Gemisch.
    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema: Billig Tanken in München :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. billig tanken münchen

    ,
  2. neeb tank

    ,
  3. neeb tankstelle

    ,
  4. billiger tanken münchen,
  5. Billig tanken in München,
  6. günstig tanken münchen,
  7. neeb tank gräfelfing,
  8. gebrüder neeb tankstelle gräfelfing,
  9. neeb tankstelle lochham,
  10. private tankstellen münchen,
  11. billig tanken Gräfelfing,
  12. neeb tankstelle münchen,
  13. neeb tank münchen,
  14. lpg tankstelle münchen,
  15. münchen billig tanken,
  16. bilig.tankstellen.münchen,
  17. lpg tankstellen münchen,
  18. günstigste tankstelle münchen,
  19. tankstelle neeb gräfelfing,
  20. neeb tankstelle gräfelfing preise,
  21. lpg preis münchen,
  22. lpg gräfelfing,
  23. lpg tankstellen in münchen,
  24. benzinpreise neeb-tankstelle,
  25. lpg tankstellen in graefelfing
Die Seite wird geladen...

Billig Tanken in München :) - Ähnliche Themen

  1. LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird

    LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird: Zwischenzeitlich fahre ich zwei Fahrzeuge mit LPG. Leider muss ich feststellen, dass der Literpreis in jüngster Zeit nicht gesenkt wurde....
  2. Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME

    Erfahrung mit Autogasbilliger? R115 KME: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit Autogasbilliger gemacht? Ich wollte meinen E55 Umrüsten und würde am liebsten eine KME verbauen....
  3. Erfahrung mit abgasgutachten.com autogasbilliger.de Einzel Abgasgutachten

    Erfahrung mit abgasgutachten.com autogasbilliger.de Einzel Abgasgutachten: Wie es scheint bin ich der erste der Schlechte Erfahrung mit dem Portal abgasgutachten.com autogasbilliger.de derzeit sammelt. Ich habe für mein...
  4. Benzin Billiger Autogas nicht?

    Benzin Billiger Autogas nicht?: Warum wird Autogas nicht billiger wie es bei Benzin ist? Rund 30 Cent ist der Benzinpreis gesunken, aber Autogas ist nur um die 5 Cent gesunken.
  5. Billiggas...

    Billiggas...: Tach auch, heute habe ich durch Zufall auf dem Heimweg vom Shoppen in fremdem Terrain eine Gastankstelle gesehen, die mit 65,9ct/l recht günstig...