Bilderbewertung Seat 1,6l Prins VSI

Diskutiere Bilderbewertung Seat 1,6l Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann man aufgrund der folgenden Bilder etwas über die Qualität der Umrüstungen sagen? Ich würde meinen 1,6l Seat gerne bei diesem Umrüster...

  1. #1 foxer, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    foxer

    foxer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man aufgrund der folgenden Bilder etwas über die Qualität der Umrüstungen sagen? Ich würde meinen 1,6l Seat gerne bei diesem Umrüster (M.A.C. Münster Autogas Centrum) umrüsten lassen.

    Bilder: http://www.autogas-24.de/

    Spricht etwas gegen diese Art der "Minibetankung"? Wenn sie gut realisiert ist, gibt es keine Probleme mit der Stabilität eines solchen Anschlusses? Wenn ich an die schweren Zapfpistolen denke, bekomme ich immer Angst um die kleinen "Minibetankung"-Anschlüsse :)
    Sehen die Tankanschlüsse auf den Bildern oben ok aus?

    Vielen Dank für eure Einschätzungen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 19.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, also ich hätte da jetzt generell nix zu Meckern.
    Wenn der Minitankanschluß vernünftig von hinten Verstärkt ist(wird) sollten da auch keine Probleme auftreten.

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 V8gaser, 20.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Füllanschluss mit -noch dazu - zwei verschiedenen Bliendnieten sieht nicht so prickelnd aus. Werden die locker- sind sie locker :-) Keine Möglichkeiz ne Schraube nachzuziehen....
    Ansonsten - schön, und man sieht wo sie die Anlagen beziehen :-)
     
  5. foxer

    foxer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sind damit die Werbeschilder auf den Fotos gemeint? :)
    Oder ist auf den Fotos zu erkennen wo die Gasanlagen herkommen?
     
  6. #5 gascrack66, 20.06.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @ V8gaser: am Abschaltventil erkannt?? - sieht für mich nach Valtek aus..
     
  7. #6 Pleistaler, 20.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Auf jeden Fall von einem Deutschen Importeur....:) Mit dem klumpigen Wunderfilter:D


    Gruß

    Martin
     
  8. #7 V8gaser, 20.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    ;-))

    Das Abschaltventil ist das ganz normale, am Prins Verdampfer fest geschraubte.

    @ Martin - ich wüsste da jetzt nur einen.....alles anderen deutschen Importeure haben den nicht. Und wenn ja - ein Blick ins Servicehaft und man sieht das es kein Imorteur ist, sondern nur Wiederverkäufer :-))
     
  9. #8 Munichman, 20.06.2010
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Bischen sehr viel Werbung drin................:)
     
  10. #9 Pleistaler, 20.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Worauf bezogen, sind doch sehr kleine und Dezente Schildchen
    :-)
    Gruß

    Martin
     
  11. foxer

    foxer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sprecht (für mich als nicht-beruflich-mit-Gasanlagen-Beschäftigtem) in Rätseln :)
    Da ist jetzt aber nichts minderwertiges verbaut, oder?
     
  12. Anzeige

  13. #11 Colt, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    also das ist hier für meinen Geschmack etwas zu viel Werbung...ich habe die Verlinkungen entfernt und nur einen allgemeinen Link über gelassen...

    Du kannst gern als

    Bilder einstellen, ohne Werbebanner...aber so nicht...
     
  14. #12 V8gaser, 21.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö! Passt schon
     
Thema: Bilderbewertung Seat 1,6l Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi seat ibiza

Die Seite wird geladen...

Bilderbewertung Seat 1,6l Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  3. Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

    Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus: Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein
  4. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  5. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...