Bilder von Bauteilen als Hilfe zur Identifikation

Diskutiere Bilder von Bauteilen als Hilfe zur Identifikation im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine BRC Sequent 24 Anlage in meinem Golf IV 1.6 16V verbaut (bekommen). Nun ist der Umrüster leider seeehr zurückhaltend mit...

  1. mxfive

    mxfive AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine BRC Sequent 24 Anlage in meinem Golf IV 1.6 16V verbaut (bekommen).

    Nun ist der Umrüster leider seeehr zurückhaltend mit Informationen und räumlich gesehen am anderen Ende der Welt.

    Kann mal jemand so freundlich sein und stellt ein paar Bilder der einzelnen Gasanlagenkomponenten meiner Anlage ein ? Wenn ich die Motorhaube öffne, schaue ich immer wie ein Schwein ins Urwerk. Das ist natürlich blöd wenn ich nicht einmal weiß wo die Sicherungen stecken.

    Alternativ mache ich ein paar Bilder von den verbauten Komponenten und Ihr helft mir bei der Identifikation.

    LG und vielen Dank
    Stefan
     
  2. Anzeige

Thema: Bilder von Bauteilen als Hilfe zur Identifikation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC Anlage identifizieren

    ,
  2. bauteile lpg

Die Seite wird geladen...

Bilder von Bauteilen als Hilfe zur Identifikation - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  2. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...
  3. Bilder einfügen !

    Bilder einfügen !: Hallo Wie kann ich Bilder in einem Thread einfügen ohne das ich das Bild irgendwo auf einem Server liegen habe. Es sehe nur die Option eine...
  4. Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht

    Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht: Hallo Leute, meine Frau hat so einen Sportage, hab da ein paar Probleme mit Heizung und Betriebstemperatur, könnte sein, das der Verdampfer...
  5. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...