Bilder vom Tage (28.12.06)

Diskutiere Bilder vom Tage (28.12.06) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hab ja keine Ahnung ob ich damit anecke - ich probiere es halt mal. Heute war ich - um unser spezielles S?dbaden-Wetter auszun?tzen - in den...

  1. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja keine Ahnung ob ich damit anecke - ich probiere es halt mal.

    Heute war ich - um unser spezielles S?dbaden-Wetter auszun?tzen - in den s?dlichen Vogesen unterwegs.

    [​IMG]

    Kurvenrausch ...und am Horizont die Alpen gerade noch erkennbar

    [​IMG]

    Blick ?ber die neblige Rheinebene zum Schwarzwald

    [​IMG]

    350 km mit wundersch?nen Ausblicken ........und wer heute gearbeitet hat m?ge mir diesen Beitrag verzeihen. :) ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder vom Tage (28.12.06). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinnemann, 28.12.2006
    Pinnemann

    Pinnemann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    8o Oh man, da k?nnte ich glatt mein Moped wieder aus der Garage holen! :P
    Sch?ne Gegend dort. Bei uns hat es heute nur kurz geschneit und es war nicht so sch?n wie bei dir. ;(

    Christian
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Tja bei dem Wetter und der Aussicht kann man schon neidisch werden.

    Wie Christian schon schrieb, heute morgen ein wenig Schnee in und um Hannover und ab Mittag nur noch Regen.

    Da macht es doch Spa? die Stoffm?tze nach hinten zu schmei?en und durch die Berge zu Cruisen, gelle?
     
  5. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch f?r die freundlichen Kommentare. War mir nicht sicher ob ich mit diesem Beitrag ankomme. Aber ich wollte mal was positives schreiben. Kleine und gro?e Probleme bereden wir ja laufend.


    Genau! Es ist unglaublich sch?n - und in den Vogesen praktisch komplett ohne Verkehr. Natur pur! Selbst meine Frau, die bestimmt kein "harter Hund" sein will, hat Spa? dabei.

    Die Erkenntnis ist bei den Stoffm?tzen und CC-Fahrern aber nicht so weit verbreitet. Heute ist mir kein "Spinner" mit offenem Auto begegnet. :)

    Eigentlich ?berfl?ssig zu schreiben, dass das abendliche tanken dann nochmal Spa? brachte. LPG sei Dank! ;)
     
  6. #5 InformatikPower, 29.12.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch mal ein geiler Ausblick ;)
    Sch?n!

    Und ich glaube nicht, dass du hier mit einem solchen Thread ?rger kriegst, ich meine warum auch!

    In dem Sinne noch sch?nes cruisen *g*
     
  7. #6 A72Abfahrt9, 30.12.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie wahr, wie wahr. Der n?chste Fr?hling kommt bestimmt. Ab 01.03. darfs wieder sein. :)
     
  8. #7 lemmie58, 02.01.2007
    lemmie58

    lemmie58 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ... sch?ne Bilder, sch?nes Auto, sch?nes Wetter, aber den Zusammenhang zwischen Stoffm?tzen, CC-Fahrern und "Spinnern" in offenen Autos, den h?tt?ich dann doch gern etwas n?her erkl?rt !!

    Gruss
    Volkhardt
     
  9. #8 InformatikPower, 02.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich auch mal gespannt - jetzt wo Volkhardt das anspricht ;)
     
  10. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volkhardt,

    das ist ja sch?n das ich hier bei den LPGlern nicht der einzige "Oben-Ohne" -Fan bin. :)

    Zum Thema Spinner: Wer um diese Jahreszeit oder gar bei Schnee und bei Frost offen unterwegs ist wird doch vom "unwissenden" Umfeld
    automatisch als "Spinner" abgestempelt. :D

    So war es auch auf dieser Tour. Oben am Grand Ballon de Elsass h?re ich, wie ein Spazierg?nger zu seiner Frau sagt:
    "La? sie, sie m??en ja selbst wissen was sie tun"
    Mir war dort oben der schneidende Wind zu kalt um spazieren zu gehen. ;)

    Daniela bist mit mir zufrieden?

    Das war ?brigens nicht auf dieser Tour:

    [​IMG]
     
  11. #10 Gast001, 03.01.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Harald,
    ich war am 01.01. mal kurz auf dem Feldberg, netter gr?ner Berg mit ein paar "beschneiten" Pisten.



    Am 02.01. wo wir dann wieder in Richtung Hannover bin, lagen in Villingen 10cm Schnee und die SWR1 Party auf dem Feldberg war mit Schneetreiben und 50cm Schnee voll am toben.

    Gr??e
    Thorsten
     

    Anhänge:

  12. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,

    ich hoffe f?r Dich Du wolltest nicht Ski fahren da oben. :)
    Gestern, heute und vielleicht noch morgen ginge es wohl,
    danach wird es wieder w?rmer. Aber richtig gem?tlich ist das
    Wetter seit meiner Bergtour da oben nicht mehr.
    :idee:
    Ich gehe morgen ersatzweise in Baden-Baden in die Therme
    und der Kleine tr?gt bis zur n?chsten Sch?nwetterphase den
    harten Hut. ;)

    Und wenn wieder in die Gegend kommst, gib Info und wir treffen uns auf einen Drink....
     
  13. #12 Gast001, 04.01.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Moin Harald,
    nein ich bin kein Skifahrer :-)

    Ein Schlitten ist mir da pers?nlich lieber.

    Fr?her bin ich beruflich oft is Villingen gewesen, letztes Jahr habe ich mir dann gedacht, das man da mal wieder hinfahren k?nnte um ein paar "alte" Kollegen zu treffen. Nat?rlich wahr der Hintergedanke schon, ein bischen Schnee zu sehen (im Norden ist es meistens nichts mit Schnee zu dieser Zeit).
    Sollte ich mal wieder in der Richtung unterwegs seinwerde ich mich melden!
    Angeblich soll ich ca. 50 Jahren in 700m H?he auch nichts mehr mit Schnee sein, das w?re f?r die Region echt tragisch, wenn man sieht wieviele Schneelifte da existieren. Auf dauer wird da wohl nur Kunstschnee helfen oder das umsatteln der Hotels / Pensionen auf die Wellness-Schiene.

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  14. Anzeige

  15. #13 InformatikPower, 04.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ach was Schlitten, so ein sch?ner Treckerreifen ist viiieeellll witziger ;)

    Wie dem auch sei - jetzt habe ich die Geschichte "Stoffm?tzen" verstanden *g*
    Bist ja auch bekloppt :D :D :D
     
  16. #14 FunnyCH, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    FunnyCH

    FunnyCH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Harald, ich gehoere auch zu den Bekloppten, die auch im Winter öfter mal das Dach dahin verstauen, wos hingehoert - in den Kofferraum naemlich! Auch ohne Mütze - der MCC ist ein gut konstruiertes, alltagstaugliches Cabrio!! :D:D
    Frage: wo hast du deinen Gastank verbaut? ich nehme an, im Kofferraum? Habe naemlich eine Freundin mit einem MX5, und die meinte neulich, da waere gar kein Platz fuer sowas...
    Gruesse aus der Toscana Deutschlands!

    PS. Warum erkennt dieses Forum keine Tüpfelchen auf den a, o und u....? :confused:
    PS.PS Ja, ich weiss, ich antworte wieder auf einen uralten Beitrag... konnte mir aber die Antwort wegen der Bekloppten nicht verkneifen! ;-)
     
Thema:

Bilder vom Tage (28.12.06)

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Tage (28.12.06) - Ähnliche Themen

  1. Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht

    Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht: Hallo Leute, meine Frau hat so einen Sportage, hab da ein paar Probleme mit Heizung und Betriebstemperatur, könnte sein, das der Verdampfer...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...
  4. Bilder einfügen !

    Bilder einfügen !: Hallo Wie kann ich Bilder in einem Thread einfügen ohne das ich das Bild irgendwo auf einem Server liegen habe. Es sehe nur die Option eine...
  5. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...