Bild vom Aufbau der Anlage 2. Versuch

Diskutiere Bild vom Aufbau der Anlage 2. Versuch im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hier noch mal ein Bild vom Istzustand der Anlage. An die Experten ist das so korrekt gemacht?

  1. #1 Waffel20v, 26.11.2014
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mal ein Bild vom Istzustand der Anlage. An die Experten ist das so korrekt gemacht?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 26.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Autsch! Ich bin kein Experte aber ich würde sagen -> NEIN
     
  4. #3 Waffel20v, 26.11.2014
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt mit dem Auto seid 289000km so unterwegs. Jetzt habe ich 314000 runter. Bin neuling im Gas. Es ist eine KME Diego G3 Auto A8 4,2 310 PS
     
  5. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du denn Sorgen mit der Anlage? Der Filter sitzt hinter den Map Sensor und nicht davor, wenn ich das richtig interpretiere. Man macht es eigentlich anders herum, um einen eventuellen Druckabfall am Filter zu erkennen und in gewissen Grenzen zu kompensieren. Aber so lage die Filter regelmäßig gewechselt werden kann man das sicherlich vernachlässigen. Die Injektoren sind dafür bekannt, um 2010..2011 Sorgen zu breiten, wo bei es auch viele Autos gibt, die damit problemlos rum fahren. Einige Injektoren liegen fast, wäre besser wenn sie alle senkrecht stehen. Die dünnen Kabel der Injektoren fliegen umher, ich hätte wohl einen Kabelbinder mehr spendiert, aber wenn sie das jetzt 290Tkm ausgehalten haben...