Bigas Verdampfer Membran erneuern

Diskutiere Bigas Verdampfer Membran erneuern im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute , ich möchte bei meinem Bigas Doppelverdampfer die Membranen wechsel und bin mir unsicher ob ich die Gas -Versorgungsleitung vom Tank...

  1. big-al

    big-al AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    ich möchte bei meinem Bigas Doppelverdampfer die Membranen wechsel und bin mir unsicher ob ich die Gas -Versorgungsleitung vom Tank einfach so öffnen kann, ohne das mir der Tank leerläuft.Ich finde das Abschaltvenil am Tank nicht.
    Zweite Frage: Wenn ich die Druckeinstellung am Verdampfer nicht veränder,kann ich dann die Einstellung erstmal so wieder übernehmen?
    Ist es sinnvoll die Batterie bei dieser Aktion abzuklemmen?


    Bin für jeden Tipp dankbar
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 07.10.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Das Multiventil sollte doch bei ausgeschaltener Zündung zu sein.
    Nach dem Membranwechsel muß natürlich der Druck wieder angeglichen werden. Der Druck ist mit der neuen Membrane ganzwoanders!
    Batterie abklemmen schadet nicht.
     
Thema: Bigas Verdampfer Membran erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas r21

Die Seite wird geladen...

Bigas Verdampfer Membran erneuern - Ähnliche Themen

  1. Membran Reparatur an einem bigas Verdampfer

    Membran Reparatur an einem bigas Verdampfer: Hallo ihr mit Ahnung: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Werkstatt in meiner Nähe zu finden die mir mit der Bigas Anlage helfen kann...
  2. bmw e39 bigas verdampfer 110°

    bmw e39 bigas verdampfer 110°: Servus leute, fahre einen bmw e39 540 schalter mit bigas verdampfer. Vor 2 wochen piepste er aufeinmal unter der fahrt.. Ausgelesen und es...
  3. temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt

    temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt: Salut :o) ich habe einen Bigas R21 Verdampfer, bei dem ein Draht vom Temperatursensor abgegangen ist. Den wollte ich nun wieder irgendwie anlöten,...
  4. Verkaufe Bigas Verdampfer

    Verkaufe Bigas Verdampfer: Verkaufe meinen alten Bigas verdampfer bis 140HP er hat erst 10.000km gelaufen, ist oberflächlich angelaufen und die membran hat wohl einen riss...
  5. optimaler Verdampferdruck Bigas

    optimaler Verdampferdruck Bigas: Hy! Ich fahre eine Bigas SGIS Anlage. Als ich den Wagen gebraucht kaufte lief die Anlage gar nicht (ruckelte, ging aus usw. - der Wagen war nicht...