BIGAS Software bitte helft Mir!!

Diskutiere BIGAS Software bitte helft Mir!! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, fahre einen BMW 320i e46 mit 150Ps Schaltgetriebe und habe eine Bigas Anlage im Juli 08 verbaut, diese verfügt über einen doppel...

  1. #1 vw-viete, 11.01.2009
    vw-viete

    vw-viete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fahre einen BMW 320i e46 mit 150Ps Schaltgetriebe und habe eine Bigas Anlage im Juli 08 verbaut, diese verfügt über einen doppel Verdampfer. Nun mein Problem, ich habe versehehntlich, (eigene Dummheit) mir eine andere Software drauf gespielt bzw Firmware und nun funktioniert die nicht mehr richt, hat eventuell jemand eine Firmware und passende Konfigurationseinstellungen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 korth51, 11.01.2009
    korth51

    korth51 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW-viete,
    Ich habe die Software BIGAS SGISN mit 6-8 Zylinder Werkseinstellungen.Ob die Software passt weis ich nicht.Ich kann Dir die Einstellungen zumailen wen Du möchtest.
    mfg
    korht51
     
  4. #3 vw-viete, 11.01.2009
    vw-viete

    vw-viete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo korth51,
    nehme Ihre Hilfe gerne an, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

    Hier meine email: chef@eisenhalle.de oder vw-viete@web.de
     
Thema: BIGAS Software bitte helft Mir!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas software download

    ,
  2. software bigas download

    ,
  3. VW-Viete

    ,
  4. bigas software anleitung,
  5. bigas sgisn firmware site:www.lpgforum.de,
  6. doppelverdampfer @ email,
  7. Bigas sgisn e46,
  8. bigas grundeinstellung,
  9. bigas lpg software,
  10. bigas lpg 8 zylinder software download,
  11. bigas sgisn software download,
  12. bigas gasanlage Anleitung zum einstellen,
  13. bigas in bmw e46,
  14. anleitung für bigas,
  15. software bmw 320i e46 ,
  16. bigas anletung,
  17. bigas gasanlage bmw 320 probleme,
  18. anleitung sgisn,
  19. bigas e46,
  20. bigas software lpg download,
  21. bigas software lpg,
  22. bigas einstellen bmw,
  23. bigas gasanlage einstellen bmw e46,
  24. bigas selber einstellenh,
  25. bigas einstellung anleitung
Die Seite wird geladen...

BIGAS Software bitte helft Mir!! - Ähnliche Themen

  1. BiGas SGIS N Software

    BiGas SGIS N Software: Hey Community, ich habe ein Problem mit meiner SGIS N Software. Habe mir ein Diagnosekabel über ebay gekauft, wo die Software dabei liegt....
  2. Wie Gastart für Bigas SGIS mit Software 6.1.0.342 IC aktivieren?

    Wie Gastart für Bigas SGIS mit Software 6.1.0.342 IC aktivieren?: Hallo, für meine Bigas SGIS-Anlage nutze ich die Softwareversion 6.1.0.342 IC. Momentan muss ich softwarebedingt immer auf Benzin starten, da das...
  3. Bigas SGIS Software möchte ein "calibration file" für Autokalibrierung

    Bigas SGIS Software möchte ein "calibration file" für Autokalibrierung: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: ich möchte eine Bigas SGIS in Betrieb nehmen, ich habe ein configuration file von einem...
  4. Bigas Software

    Bigas Software: Guten Tag, wo bekomme ich die Bigas-Software her ? Und einen Diagnosestecker bräuchte ich auch. Hat vielleicht jemand was für mich? Gruß, Adam
  5. software fur bigas?

    software fur bigas?: hat jemand die software oder einen link dazu?