"Bigas" Anlage empfehlenswert????

Diskutiere "Bigas" Anlage empfehlenswert???? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; @ SchwarzNikolaus: Näh, die Dinger sind nicht begrenzt. Aber ich will nicht, dass deine Tastatur ungleichmäßig abnutzt *g* Es liest sich...

  1. #21 Darniel, 26.09.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ SchwarzNikolaus: Näh, die Dinger sind nicht begrenzt. Aber ich will nicht, dass deine Tastatur ungleichmäßig abnutzt *g* Es liest sich tatsächlich viel angenehmer, ohne überstarke Bekräftigung des Geschriebenen. :-)

    Sonnige Grüße aus Münster,

    Darniel
     
  2. Anzeige

  3. #22 InformatikPower, 26.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hallo,

    hört sich ja alles sehr spannend an hier :)
    Wenn ich das recht gelesen habe ist der Santa nun in der Werkstatt?

    Sollte es dich weitergehend interessieren fahr doch einfach mal vorbei und schau dir die Fortschritte an. Ist sicher spannend. Und vor allem lernt man dabei ungemein viel und die Werkstätten haben da in der Regel kein Problem mit.

    Übrigens ist der Darniel ein ganz sonniges Gemüt, es war also nicht bös gemeint :)
    Nur viele Ausrufe und Fragezeichen sind eben ähnlich unangenehm, wie ständige Großschrift - beides hat einen unhöflichen Touch und ist daher nicht so gern gesehen. Eben auch, weil die Lesbarkeit darunter leidet.

    Ansonsten sind wir aber alle sehr gespannt, wie dein Santa mit der Anlage rennt ;)

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. #23 Gast001, 04.10.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    auch wenn ich mich etwas spät melde möchte ich Dir erst mal zu der Grundenscheidung auf GAs umzurüsten Gratulieren.

    Ich fahre seid Dezember 2005 mit einer bigas durch die Gegend und hatte zweimal ein Problemchen mit den Rails. Einmal war ein Rail bei 25tkm und ein weiteres bei 75tkm defekt. Es sind jeweils alle Rails ausgetauscht worden.

    Mittlerweile habe ich ca. 143 tkm auf Gas runter.

    Wenn Du Deine Umrüstung durch hast würden wir uns über erste Kommentare und Bilder freuen.

    Grüße
    Thorsten
     
  5. #24 santablack, 14.10.2007
    santablack

    santablack AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es passiert

    Habe die LPG-Anlage in meinem Santa.

    Ich habe im Showroom einige Fotos hinterlegt.

    Dank an euch für eure Tipp´s .

    Grüße

    santablack
     
  6. #25 Gast001, 14.10.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß beim Gasen und immer ein lächeln im Gesicht beim Tanken :-)

    Grüße
    Thorsten
     
Thema: "Bigas" Anlage empfehlenswert????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas flüssiggasanlage

    ,
  2. bigas e20

    ,
  3. bigas händler

    ,
  4. bigas vertriebspartner,
  5. bigas-flüssiggasanlage,
  6. bigas empfehlenswert,
  7. Bigas-Anlage,
  8. bigas paderborn lpg,
  9. fa. bigas,
  10. bigas lpg gutachten,
  11. bi-gas anlage,
  12. bigas italy,
  13. fachwerkstatt paderborn bigas-anlage,
  14. bigas anlagen,
  15. santa fe 2 4 l springt schlecht an,
  16. bigas anlage,
  17. fa. bigas,
  18. bigas notstart wie,
  19. santa fe tüv lpg muss funktonieren,
  20. bigas lpg s 500,
  21. notstart bigas#,
  22. fa.Bigas,
  23. fa bigas,
  24. bigas tanken,
  25. bigas zusatzbehälter
Die Seite wird geladen...

"Bigas" Anlage empfehlenswert???? - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?

    Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich die Bigas LPG-Anlage ab und das Auto fährt weiter zwar einwandfrei allerdings nur auf Benzin. Ich habe es...
  4. Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

    Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage: Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls...
  5. BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung

    BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich fahre eine BIGAS Anlage in einem 2004 Skoda Fabia 2.0 Bis vor 4 Tagen auch seit Jahren ohne Probleme. Dann ist auf einmal die...