Biete Toyota Avensis t25 mit Autogas anlage an.

Diskutiere Biete Toyota Avensis t25 mit Autogas anlage an. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Avensis meinen treuen Begleiter. Er ist in sehr guten Zustand und schecktheftgepflegt. Er hat jedes Jahr eine Inspektion bekommen und dank der...

  1. #1 Hottenks, 18.09.2014
    Hottenks

    Hottenks AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Avensis meinen treuen Begleiter. Er ist in sehr guten Zustand und schecktheftgepflegt. Er hat jedes Jahr eine Inspektion bekommen und dank der Steuerkette dauert es noch einige Kilometer bis er diese ersetzt haben muss. Der Toyota ist achtfach bereift wobei die Winterreifen keine Felgen haben und ich diese immer umziehen lassen haben. Außerdem hat er hinten verdunkelte Scheiben und einen automatisch abblendenden Rückspiegel. Dank der LPG Autogas Anlage ist er ein sehr günstiges Fahrzeug. Der Einfüllstutzen ist diskret hinter der Tankklappe verbaut worden .Ich habe zusätzlich noch eine sogenannte " Flashlube" für die Gasanlage einbauen lassen. Der Tank befindet sich in der Reserveradmulde und das Volumen beträgt ca. 55l. Er hat eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia. Der momentane Kilometerstand beträgt 93000 km, da er aber noch weiterhin gefahren wird, ändert sich die Kilometerzahl bedingt. Da ich im Schichtbetrieb arbeite, bin ich schlecht telefonisch erreichbar. Gerne beantworte ich fragen per E-mail.
    Die Daten:
    Baujahr: 2008
    KM: 96000
    Austattung: Exectutiv und abnehmbarer Anhängerkupplung
    Preis: 9000€ VB

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...79535-beGWh4FSywfiRCRqNvlQ-mycas47-2_c01_4201
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    dein Link klappt nicht ohne bei Mobile angemeldet zusein , dieser sollte klappen < klick und desweiteren wäre eine Auskunft und Bilder über die verbaute Gasanlage sinnvoll
     
  4. #3 Hottenks, 18.09.2014
    Hottenks

    Hottenks AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ups tut mir leid. Vielen Dank für deine Hilfe.
    Die Anlage ist eine icom Anlage die einwandfrei läuft und mit der ich noch keine Probleme hatte.
    20140813_080537.jpg
    Der Tankstutzen ist hinter der Tankklappe Verbaut also sieht man überhauptnicht das es ein LPG Auto ist. Der Tank Fast ca.60L
     
  5. #4 toymash, 18.09.2014
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hottenks,

    hast Du mal schon das Ventilspiel gemessen?


    Gruß
    toymash
     
  6. #5 Hottenks, 18.09.2014
    Hottenks

    Hottenks AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab ich noch nicht. Ab wieviel km sollte man das den machen?
    die Gasanlage ist aber auch erst 60000km alt. die habe ich Nachrüsten lassen
     
  7. Anzeige

  8. #6 toymash, 18.09.2014
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    "Ab wieviel km?": ist eine Glaubensfrage...Manche sagen:15-20 bis 30tkm. Und das macht Gasfahren im Endeffekt wenig rentabel. Wenn das Auto nicht alt ist, dann würde das Messen ein mal pro 100 tkm großen Sinn haben. Es gibt so viele Erfahrungen im Netz., zB im Toyotaforum.
     
  9. #7 Hottenks, 18.09.2014
    Hottenks

    Hottenks AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich meine auch irgendwas von 100tkm im Hinterkopf zuhaben aber ich war mit der Gasanlage regelmäßig bei der inspektion und da waren nie irgendwelche auffälligkeiten. Wie gesagt der mit dem Toyota und der Anlage hab ich nie Probleme gehabt.
     
Thema: Biete Toyota Avensis t25 mit Autogas anlage an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 anlage

Die Seite wird geladen...

Biete Toyota Avensis t25 mit Autogas anlage an. - Ähnliche Themen

  1. Biete Autogasanlage aus Toyota Starlet P9

    Biete Autogasanlage aus Toyota Starlet P9: Tank (voll), Halteschienen, Klemmgurte, Versampfer usw. Einfach melden. Tel.: 01520 1904 113. 71636 Ludwigsburg. Frank
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...