Biete: Stecker für Einspritzdüsen / Emulatorkabel

Diskutiere Biete: Stecker für Einspritzdüsen / Emulatorkabel im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wer -wie ich- keine Lust hat den Emulator durch einlöten anzubinden, dem kann ich passende Stecker (männlich und weiblich) für...

  1. #1 Selbstumrüster, 29.07.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wer -wie ich- keine Lust hat den Emulator durch einlöten anzubinden, dem kann ich passende Stecker (männlich und weiblich) für Bosch-Einspritzdüsen (Standart in vielen europ. Autos) anbieten. Der Techniker nennt diesen Stecker "Bosch EV1".

    Sind von AMP, also Qualitätsware, inclusive Kontakten. Musste jeweils 100 Stück nehmen :D aber das wars mir wert.

    Bei Interesse schreibe man mich an.
     
  2. Anzeige

  3. #2 holfi, 28.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2008
    holfi

    holfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
Thema: Biete: Stecker für Einspritzdüsen / Emulatorkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker einspritzdüse

    ,
  2. stecker für einspritzdüsen

    ,
  3. amp stecker einspritzdüse

    ,
  4. ev1 stecker,
  5. einspritzdüse stecker,
  6. bosch ev1 stecker,
  7. stecker einspritzdüse bosch,
  8. bosch ev1,
  9. einspritzdüsen stecker,
  10. stecker ev1 männlich,
  11. stecker fuer einspritzduese,
  12. e30 stecker einspritzdüsen,
  13. stecker einspritzdüse espace,
  14. ev1 stecker männlich,
  15. bosch ev1 stecker männlich kaufen,
  16. einspritzdüsenstecker bosch ev1,
  17. bosch ev1 männlich,
  18. emulator auf steckverbindung wechseln,
  19. kontakte bosch ev1 stecker erneuern,
  20. welche kontakte im ev1 stecker,
  21. bosch ev1 stecker männlich,
  22. ps1 emulatorkabel,
  23. einspritzdüsenstecker,
  24. stecker zu einspritzdüse,
  25. stecker ev1
Die Seite wird geladen...

Biete: Stecker für Einspritzdüsen / Emulatorkabel - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  3. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  4. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...
  5. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

    Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...