Biete Radmulden LPG Gastank mit 30° Multiventil, 48L netto, haltbar bis 2014

Diskutiere Biete Radmulden LPG Gastank mit 30° Multiventil, 48L netto, haltbar bis 2014 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Der Tank ist übrig von meiner Landi Renzo IGS Gasanlage. Nettovolumen: 48L Bruttovolumen: 60L Die Maße sind: Außen-Ø: 60cm Höhe: 22,5cm...

  1. #1 verpeil0r, 12.10.2009
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der Tank ist übrig von meiner Landi Renzo IGS Gasanlage.

    Nettovolumen: 48L
    Bruttovolumen: 60L

    Die Maße sind:

    Außen-Ø: 60cm
    Höhe: 22,5cm

    Gewicht: 25kg


    60€ hätte ich gerne dafür. Ob ich den verschicken kann oder nicht, könnten der Interessent und ich dann noch klären, wenn es so weit ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 12.10.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    nur mal zur Info, den von Dir beschriebenen Tank was die Maße betrifft, gibt es nicht mit der Füllmenge ....
    Hast Du dich da vermessen ???

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 verpeil0r, 13.10.2009
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mhh...also eigentlich habe ich sehr genau gemessen und extra eine Holzlatte sowohl auf den Tank gelegt als auch an den Außen-Ø gehalten, um so der Ungenauigkeit der Wölbung nachzukommen.

    Was für Maße sollte er denn haben?

    Ich kann gerne den Zollstock nochmal anhalten heute Nachmittag.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der Brutto-Tankinhalt und die Maße stehen doch normal auf dem Typ-Schild des Tanks.
     
  6. #5 verpeil0r, 13.10.2009
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also den Tankinhalt hab ich von der Eingravierung, genau.
    Die Maße standen dort glaube ich nicht drauf, also hab ich nachgemessen.

    Naja, ich vergewissere mich heut Nachmittag nochmal.
     
  7. #6 verpeil0r, 13.10.2009
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So, Fotos:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Genau genommen ist er 59,3cm im Durchmesser und 22,4cm hoch.
     
  8. #7 Autogarage-B8, 14.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Ahaaaa !!! :o)
     
  9. #8 Rabemitgas, 14.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist dann der 600X225 30° MV aber der hat keine 60 Liter Brutto.

    Höchstens ca 50.Liter Brutto und ca 40 Netto. Hast du dich verguckt?

    Gruß Armin
     
  10. #9 verpeil0r, 14.10.2009
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe immer knapp 48l netto reinbekommen.
    Also kann ja 40l netto nicht sein ^^

    Auf folgendem Foto erkennt man eine 48 :)

    [​IMG]

    Ist das Rätsel um meinen Tank nun gelöst? Ist es ein Unikat? :D
     
  11. #10 Rabemitgas, 15.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein, kein unikat, sondern ein 48 Liter Brtto sowie Netto, weil der 80% Füllstop im Multiventil nicht Funktioniert :)

    Gruß Armin
     
  12. #11 Autogarage-B8, 15.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Es muß also heißen:

    verkaufe Radmuldentank

    Nettovolumen: 48 L
    Bruttovolumen: 48 L

    :o)
     
  13. Anzeige

  14. #12 verpeil0r, 15.10.2009
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Och ne :(
    Naja gut, dass das dann jetzt hier mit dabei steht. Ob den so noch jemand haben will bzw. gebrauchen kann, ist natürlich die andere Frage.

    Dann muss es ja heißen "ohne funktionierendes Multiventil".
     
  15. #13 verpeil0r, 09.11.2009
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da ich den Tank immer noch habe und er im Weg rumliegt:

    Preissenkung auf 45€
     
Thema: Biete Radmulden LPG Gastank mit 30° Multiventil, 48L netto, haltbar bis 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastank radmulde

    ,
  2. Radmulden Gastank

    ,
  3. gastank 48l

    ,
  4. wieviel km bei 48 l gastank,
  5. flüssiggastank preise radmulde,
  6. größe gastank radmulde,
  7. wieviel kostet multiventil von icom,
  8. radmulden erdgastanks...,
  9. autogas zylindertank 90 l masse,
  10. radmulden irene gastank 60 l eigengewicht,
  11. radmulden gas tang ,
  12. gastankmaße,
  13. gas tank radmulde,
  14. autogastank für radmulde,
  15. landi renzo multiventil,
  16. Einkaufspreise Radmulden Gastanks,
  17. multiventil längenmaß,
  18. multiventil gastank,
  19. maße für gastank,
  20. gastank maße,
  21. ^radmulden gastank,
  22. maße gastank,
  23. wo sitzt das absperrventil lpg gas tank,
  24. 48 l gastank,
  25. Multiventilen von LPG längenmaß
Die Seite wird geladen...

Biete Radmulden LPG Gastank mit 30° Multiventil, 48L netto, haltbar bis 2014 - Ähnliche Themen

  1. Biete Radmuldentank GZWM 650x270 70L

    Biete Radmuldentank GZWM 650x270 70L: Hallo biete hier einen GZWM Radmuldentank 30° mit Lovato MV an. Der Tank ist aus 2008, Papiere von beiden sind dabei. Beschädigungen und Rost sind...
  2. Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

    Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter: Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage...
  3. Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC

    Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC: Der Tank war bis Sommer in meinem Skoda verbaut und wurde ausgetauscht (Tankvolumen war mir zu gering, musste 2 mal die Woche zur Tanke damit)...
  4. Biete STAKO Radmuldentank und OMB MV

    Biete STAKO Radmuldentank und OMB MV: Hier biete ich meinen gebrauchten STAKO Radmuldentank 580/200/40L zum verkauf an. Das passende OMB Multvientil (für 200 Höhe) ist noch verbaut....
  5. Biete 64 Liter Radmuldentank mit 4-Loch

    Biete 64 Liter Radmuldentank mit 4-Loch: Vierloch-LPG-Tank für Radmulde, Höhe 270 mm, Durchmesser 600mm, 64 Liter brutto (ca. 50 Liter netto), Hersteller GZWM Polen, inkl. 70 cm langem...