Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder

Diskutiere Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt,heisse Robert und wohne im schönen Erzgebirge nahe...

  1. #1 Miriquidi, 06.03.2014
    Miriquidi

    Miriquidi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 33 Jahre alt,heisse Robert und wohne im schönen Erzgebirge nahe Annaberg-Buchholz.
    Ich habe schon einen LPG befeuerten Wagen gefahren und zwar einen Benz W210 E 430 V8 mit BRC Gasanlage :-)
    Durch Gasbetrieb ist ein solcher Brummer ganz easy und Treibstoffkostenmässig recht günstig zu bewegen. Doch leider halten solche
    Beziehungen auch nicht ewig und so kam es, das der TÜV uns schied....egal.

    Nun hatte ich mir für die Montage einen alten Omega Caravan gekauft, der letztes Jahr erst eine neue Prins VSI Gasanlage verbaut bekommen hat, die auch Tadellos funktioniert. Allerdings ist das auch das einzigste,was an dem Wagen funktioniert. Motortechnisch und Elektrotechnisch ist er mittlerweile die grösste anzunehmende Katastrophe...

    Daher biete ich an:

    Prins VSI Gasanlage (Verdampfer und Steuerung)
    57 l Radmuldentank liegend (Irene)
    Keihin Injektoren (6x)
    Füllventil Tomasetto

    Einbau zwischen 22.03.2013-27.03.2013 bei EKO-Gas GmbH in Leipzig (Laut Kostenvoranschlag und Abnahme, Belege und Prüfberichte liegen vor)
    Noch ein Jahr Gewährleistung auf die Anlage.
    Die Injektoren sind ausgelegt für 125 KW.


    Die Gasanlage steckt noch im Opel, der hat auch noch TÜV bis 02/2015. Fahren tut er auch noch, allerdings drückt er irgenwo sehr viel Öl raus.

    Falls jemand Interesse an der Anlage hat, oder jemanden kennt..... einfach ne Nachricht schicken, gerne auch mit Telefonnummer, ich rufe auch zurück.

    Neupreis ohne Tank waren 1999 Euro, VHB 1200 Euro

    Fotos können selbstverständlich gemacht werden, auch für technische Details würde ich dem Opel auch noch mal untern Rock schauen....

    Gruss, Robert
     
  2. Anzeige

  3. #2 Miriquidi, 28.03.2014
    Miriquidi

    Miriquidi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    der Opel steht immer noch auf dem Hof. Er muss schnellstmöglich weg, deswegen möchte ich Ihn hier für 650 Euro anbieten. Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, PN an mich.

    Gruss, Robert
     
  4. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Nur der Opel ohne Anlage?
     
  5. #4 Miriquidi, 02.04.2014
    Miriquidi

    Miriquidi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, natürlich meinet ich den Opel inklusive der Prins VSI Gasanlage..... :-)
     
  6. Anzeige

Thema:

Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

    Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter: Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage...
  2. Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins

    Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins: Biete hier unseren tollen E320 an. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor ca. 4000km. Diese war die große mit...
  3. Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage

    Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage: Biete hier meinen Volvo C30 an. Das Fahrzeug ist 1. Hand und wurde 06/2008 zugelassen. Der TÜV ist noch bis Juni 2015 gültig. Nun die Fakten in...
  4. Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656

    Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656: Hallo zusammen, mein Golf 4 steht zum Verkauf, wg Anschaffung eines größeren Fahrzeugs. Prins Gasanlage mit 60l Radmuldentank Gute Ausstattung: -...
  5. Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care

    Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care: Wie schon im Titel geschrieben biete ich auf Mobile einen Mazda 6 mit einer Prins VSI Anlage an. Das Auto ist von meinen Schwiegereltern die...