Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care

Diskutiere Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wie schon im Titel geschrieben biete ich auf Mobile einen Mazda 6 mit einer Prins VSI Anlage an. Das Auto ist von meinen Schwiegereltern die...

  1. #1 corrado-flo, 04.03.2014
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon im Titel geschrieben biete ich auf Mobile einen Mazda 6 mit einer Prins VSI Anlage an.
    Das Auto ist von meinen Schwiegereltern die Mittlerweile ein Auto wollen bei dem Sie leichter einsteigen können...
    Die Letzten Wartungen und die Gasumrüstung habe ich durch geführt!
    Wetere Bilder auch vom Umbau gerne per Mail!

    Bei interesse einfach anrufen oder PN an mich! Mazda 6 Sport 2.0 Exclusive als Limousine in Bad Mergentheim
     
  2. Anzeige

Thema:

Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care

Die Seite wird geladen...

Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care - Ähnliche Themen

  1. Biete: Mazda MX5 Hardtop, Leder, Sitzheizung, Garantie

    Biete: Mazda MX5 Hardtop, Leder, Sitzheizung, Garantie: Hallo, verkaufen unseren sehr schönen Mazda MX5 1,8 126PS EZ: 3/2007....
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...