Biete KME OBD Adapter V1

Diskutiere Biete KME OBD Adapter V1 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe noch ein KME OBD V1 Adapter. Wurde so gesehen 1 mal benutzt. Da ich den Wagen nicht mehr habe, liegt er nur noch im Regal. Bei...

  1. pitt

    pitt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe noch ein KME OBD V1 Adapter.
    Wurde so gesehen 1 mal benutzt. Da ich den Wagen nicht mehr habe, liegt er nur noch im Regal.

    Bei Interesse einfach mal per PN melden

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biete KME OBD Adapter V1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete KME OBD Adapter V1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme obd v1

Die Seite wird geladen...

Biete KME OBD Adapter V1 - Ähnliche Themen

  1. biete dish tankadapter messing m10

    biete dish tankadapter messing m10: ich kann das teil leider nicht mehr gebrauchen bei geht das nur mitaußengewinde ca 1 jahr alt lag immer im auto rum hab den noch nie...
  2. [biete] NL-adapter Bajonett kurze Version

    [biete] NL-adapter Bajonett kurze Version: wie in der Überschrift steht: ich hab noch einen NL-adapter Bajonett in der kurzen Version zu verkaufen. bei mir passt leider nur die lange...
  3. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  4. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  5. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...