Biete Frontgas Diagnose Interface

Diskutiere Biete Frontgas Diagnose Interface im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete einen Originalen Frontgas Diagnose Interface mit einen Seriellen Anschluß und leider ohne Software. Die Verbindung mit Frontgas Gasanlage...

  1. pitt

    pitt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen Originalen Frontgas Diagnose Interface mit einen Seriellen Anschluß und leider ohne Software.
    Die Verbindung mit Frontgas Gasanlage erfolgte über einen
    Seriell to USB Adapter und hat einwandfrei funktioniert.
    Da ich den Wagen mit der Gasanlage nicht mehr habe, brauche ich den Adapter auch nicht mehr.

    Online Anfragen können erst ab 19:00 Uhr beantwortet werden.

    Macht mir bitte ein Angebot.

    Bilder unter:
    Frontgas Diagnose Interface, Autogas , Gasanlage in Bochum - Bochum-Mitte | eBay Kleinanzeigen
     
  2. Anzeige

  3. pitt

    pitt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch die Software auf meinen Rechner gefunden.

    Also ist Frontgas_IMP6_eXPlorer_3.4 mit dabei.
     
  4. #3 augustdergrosse, 21.05.2015
    augustdergrosse

    augustdergrosse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo pitt, steht das frontgas diagnose interface mit software noch zum verkauf?
    wenn ja, was möchtest du dafür haben?
     
  5. pitt

    pitt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Interface ist verkauft
     
  6. Anzeige

Thema: Biete Frontgas Diagnose Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas diagnose

    ,
  2. frontgas software

    ,
  3. Diagnose Interface für Frontgas

    ,
  4. software autogas frontgas,
  5. frontgas software ebay
Die Seite wird geladen...

Biete Frontgas Diagnose Interface - Ähnliche Themen

  1. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

    Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...