Biete Ford Probe 16V mit LPG und CarPC

Diskutiere Biete Ford Probe 16V mit LPG und CarPC im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete euch meinen Ford Probe mit einer Frontgas Anlage an, das Auto läuft seit etwa 20000km Problemlos auf Gas und hat als schönes extra einen...

  1. #1 Tomek81, 16.03.2009
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Biete euch meinen Ford Probe mit einer Frontgas Anlage an, das Auto läuft seit etwa 20000km Problemlos auf Gas und hat als schönes extra einen CarPC verbaut, mit dem man navigieren,Musik hören Videos gucken und vieles mehr kann, ist halt ein PC, kein HighEnd Rechner, aber für die genannten zwecke mehr als ausreichend.Es ist eine 160GB Festplatte eingebaut, also man hat ne Menge Platz für MP3 und Videos,das ganze wird über den in der Mittelkonsole eingebauten Touchscreen bedient, und in der Mittelkonsole ist ein 4-Fach USB Hub verbaut um Dateien auf den PC zu kopieren.
    Ich verkaufe den Wagen weil ich noch einen Mazda Xedos 6 mit Gas habe und ich nur noch 1 Auto brauche und der Xedos ist Familientauglicher.
    Hier der Link zu Autoscout AutoScout24: Detailseite
     
  2. Anzeige

Thema: Biete Ford Probe 16V mit LPG und CarPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car pc ford probe

    ,
  2. ford probe 2 lpg autogas

    ,
  3. ford probe autogas

    ,
  4. ford probe lpg
Die Seite wird geladen...

Biete Ford Probe 16V mit LPG und CarPC - Ähnliche Themen

  1. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  2. Biete : BRC Sequent Plug& Drive 6Zyl Gasanlage z.b. Ford Explorer LPG

    Biete : BRC Sequent Plug& Drive 6Zyl Gasanlage z.b. Ford Explorer LPG: Verkaufe hier eine Vollsequentielle Gasanlage BRC Sequent Plug& Drive Fly SF für 6 oder 8 Zyl. Die Anlage stammt aus einem Ford Explorer ist für...
  3. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...