Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface

Diskutiere Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Zum verkauf steht ein älterer Laptop zum einstellen Verschiedener Gasanlagen. Dabei ist ein Interface mit 9 verschiedenen Anschlüssen. Software...

  1. #1 Wolfwolle, 21.10.2014
    Wolfwolle

    Wolfwolle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Zum verkauf steht ein älterer Laptop zum einstellen Verschiedener Gasanlagen. Dabei ist ein Interface mit 9 verschiedenen Anschlüssen. Software verschiedener Hersteller auf CD dabei.
    Und eine Bigas Sequential GIS Calibration Tool auf Original CD Version 6.0.0.0 C-AD. Der DONGLE ist auch dabei als USB Stick.
    Bitte PN mit Gebot
     
  2. Anzeige

Thema:

Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface

Die Seite wird geladen...

Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface - Ähnliche Themen

  1. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  2. Biete einen fast vollen Kanister mit G2000 professional LPG-Additive für 55 Euro an

    Biete einen fast vollen Kanister mit G2000 professional LPG-Additive für 55 Euro an: Da ich ein neues Auto mit einer Gasanlage habe, die kein Additive benötigt, kann ich den Kanister preisreduziert anbieten. Neupreis voll 69 Euro....
  3. Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an

    Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an: Einzelheiten siehe:...
  4. biete meinen V70 II von 2003

    biete meinen V70 II von 2003: hier mal Daten: Volvo V70 II Kombi/Van Erstzulassung: 10/2003 Kilometerstand: 158.000 km Kraftstoff: Benzin/LPG Leistung: 103 kW (140 PS)...
  5. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst