Biete BMW530i LPG

Diskutiere Biete BMW530i LPG im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich biete einen 530i Touring mit Prins VSI Gasanlage zum Verkauf. Die Gasanlage wurde von Armin Nagel in Holzminden verbaut und läuft...

  1. #1 chriss4, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
    chriss4

    chriss4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich biete einen 530i Touring mit Prins VSI Gasanlage zum Verkauf. Die Gasanlage wurde von Armin Nagel in Holzminden verbaut und läuft absolut perfekt. Vom Umbau ist im Innenraum nichts zu sehen - der Umschalter ist in der Mittelkonsole versteckt. Im Motorraum ist bis auf den leicht zugänglichen Verdampfer ebenfalls nichts zu sehen.
    Es ist ein 84L Radmuldentank verbaut und die Betankung erfolgt über einen hinter der Tankklappe verbauten M16 Anschluß mit durchgehend großem Querschnitt (für sehr schnelles Betanken).
    Zugstreben, Querlenker, Bremsscheiben/Beläge an der Vorderachse sind neu, sowie die Lenker an der Hinterachse. Die Lichtmaschine ist ebenfalls neu.
    Navi: BMW Professional mit Bluetooth und Telefonvorbereitung, sowie 6-fach-CD-Wechsler. Die Innenausstattung ist, wie auf den Bildern zu sehen, extrem gut erhalten.
    Anhängerkupplung: original BMW, abnehmbar.
    Im Preis enthalten sind Sommerreifen und Winterreifen, beides auf identischen, original BMW - Alufelgen ohne Bordsteinrempler montiert.

    Der Wagen hat zwei Vorbesitzer. Die Historie ist nachvollziehbar, da der Wagen in der BMW-Niederlassung Stuttgart duchgehend checkheftgepflegt wurde - dies ist anhand der vorliegenden Nachweise belegbar.
    Das Fahrzeug hat erst 133000km gelaufen und befindet sich daher in einem wirklich schönen Zustand.

    Durch die Gasanlage läßt sich dieser 530i zu den Kosten eines BMW 320d fahren!

    Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich;-)

    LG

    Christian
     

    Anhänge:

    • $_5.JPG
      $_5.JPG
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      299
    • $_4.JPG
      $_4.JPG
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      306
    • $_3..JPG
      $_3..JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      300
    • $_2.JPG
      $_2.JPG
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      303
    • $_1.JPG
      $_1.JPG
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      303
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biete BMW530i LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 06.04.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Irgendwie fehlt Baujahr und Preisvorstellung ?
     
  4. #3 chriss4, 06.04.2014
    chriss4

    chriss4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt;-) Danke für den Hinweis!

    Der Wagen ist Baujahr 11/2003, also einer der Letzten.

    Als Verhandlungsbasis mochte ich 9900€ ansetzen, da er einmal komplett durchrepariert ist, und alles verschlissene ersetzt wurde - aber ich lasse natürlich mit mir reden, falls jemand interessiert ist;-)
     
  5. #4 horst017, 06.04.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    schönes exemplar! wenn ich nicht schon einen e39 mit lpg hätte...
    nebenbei, wie viel verbraucht der wagen? 530 mit automatik verbraucht bestimmt nicht so wenig.
     
  6. Anzeige

Thema:

Biete BMW530i LPG

Die Seite wird geladen...

Biete BMW530i LPG - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  3. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  4. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...
  5. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

    Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...