Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum

Diskutiere Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...

  1. #1 Xi-Fahrer, 13.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017
    Xi-Fahrer

    Xi-Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie!

    Tatarini voll sequentielle Einspritzer Flüssiggasanlage mit neuem Rail und neuer Software, in diesem Sommer gewartet.

    Tank ist incl. Batterie unter dem oberen Kofferraumboden sauber und "unsichtbar" verbaut und fasst netto ca. 50 Liter.

    Reichweite ca. 600 km auf LPG zu den ca. 400 km auf Benzin. Die Anlage ist eingetragen, der A2 hat Tüv bis Februar 2019!

    Das Auto hat eine unbekannte Laufleistung, näheres gern am Telefon.

    Motor wurde schon einmal überholt, ist aber nicht mit Rechnungen belegbar.

    Ausstattung:

    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z) innen schwarz Satinstoff mit Diagonalstreifen Sportsitze beheizt und mit elektrischer Lordosenstütze

    Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Lederhandbremshebel, zweier Rücksitzbank mit Gepäckraumrollo

    Colourverglasung und el. Fensterheber vorne, CD-Radio ab Werk drin, incl. Lautsprecher hinten.

    WR: 15 Zoll auf Stahlfelgen mit Audi Radkappen, Nebelscheinwerfer

    Klimaautomatik hat eine defekte Warmluftklappensteuerung, welche gewechselt werden müsste.

    (lt. Forumsberichten von unten erreichbar, Armarturenbrett muss nicht ausgebaut werden.)

    GRA (Tempomat) und Parkpiepser wie org. in der Heckstoßstange nachgerüstet.

    Komplette Inspektion im Frühjahr selbst gemacht.

    Ölwechsel mit Filter Motor und Getriebe. Luftfilter, Innenraumfilter, Benzinfilter und Gasfilter

    Bremsflüssigkeitswechsel, Kühlwasserwechsel und neuer Dual-Temp.-Sensor und Ausgleichsbehälter montiert

    Zündkabelbaum(NGK), Zünd-Modul(Bosch) und Kerzen(NGK) neu

    Drosselklappe gereinigt und mit neuer Dichtung verbaut.

    Scheibenwischerarm erneuert, Spritzdüsenumbaukit auf den Arm gebe ich mit.

    Federn(verstärkt=>LPG-Tank) hinten mit Gummis erneuert

    Bestimmt habe ich noch einiges vergessen, bei Interesse bitte PN, danke.

    Optisch sieht man ihm die vielen KM nicht sofort an.

    Alltagsauto steht aber echt gut da, ist nicht perfekt und mit Handlungsbedarf je nach Anspruch
    (blaue Beifahrerspiegelkappe oder wellige Türschachtleiste also Kleinigkeiten)

    Der Motor macht die AUA typischen Laufgeräusche, aber damit kann der noch weitere 100.000 km laufen, wurde mir gesagt...

    Preis 2.500,- VB

    Bei Interesse einfach anrufen: 0151-12270439
    20170319_111103.jpg 20170312_201820.jpg 20170319_111255.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xi-Fahrer, 21.11.2017
    Xi-Fahrer

    Xi-Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft ...
     
Thema: Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 lpg

    ,
  2. Gasanlage für audi a2

    ,
  3. lpg tank audi a2

    ,
  4. audi a2 aua lpg ,
  5. audi a2 lpg defekt,
  6. audi a2 kofferraum
Die Seite wird geladen...

Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Umbau - Audi - welcher bietet sich an?

    Umbau - Audi - welcher bietet sich an?: Hallo liebe Community, die ganzen Dieselsabgaswerte (NOX, etc) die ziggfach drüber hinaus sind haben mich ein wenig zum Umdenken bewegt gerade...
  2. Biete: Audi A6 Avant 3.0 quattro Automatik LPG Xenon Klima Garantie TOP

    Biete: Audi A6 Avant 3.0 quattro Automatik LPG Xenon Klima Garantie TOP: Biete hier unseren tollen A6 Quattro Automatik Nichtraucher an. US Modell und somit gehoben ausgestattet. Das Auto ist durchgehend Scheckheft...
  3. Biete Audi S4 Avant mit Prins VSI

    Biete Audi S4 Avant mit Prins VSI: Gebrauchtwagen: Audi, A4, S4 Avant tiptronic, Benzin, € 19.999,- AutoScout24 Detailansicht
  4. Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile

    Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile: Biete hier meinen gepflegten Audi A6 Avant Quattro 2,7 Biturbo mit einer Prins VSI Autogasanlage an. Baujahr 05/2001 230PS Scheckheft Audi letzte...
  5. Biete Audi A4 Bj.96 mit ICOM

    Biete Audi A4 Bj.96 mit ICOM: Hallo, Da ich einen Kombi brauche möchte ich meine Limo verkaufen. Audi A4 Limo Bj 1996 1.6L 74kw Blau Met. 202tkm Funk FB (Waeco) CD MP3...