Bewertet bitte nach den Bildern den Einbau

Diskutiere Bewertet bitte nach den Bildern den Einbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich habe nun endlich Bilder von dem Einbau Hochgeladen. Auf den Bildern ist zum einem der Besch...Tank zu sehen. Einma, vor und einmal nachdem der...

  1. #1 andre69, 18.05.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nun endlich Bilder von dem Einbau Hochgeladen.
    Auf den Bildern ist zum einem der Besch...Tank zu sehen. Einma, vor und einmal nachdem der angeblich 15 cm zurück gesetzt worden ist.
    Dann ist auf dem einem Bild zu sehen (roter Pfeil) wo der Schlauch der vom Verdampfer kommt schon aufgerieben ist und dort sicherlich auch undicht ist.
    Ich werde nach und nach noch mehr Bilder einsetzen...
    Dies zu meinen Themen (Gasgeruch-ESGI Experten gesucht-Omega und LPG Propleme).
    Würde mich über eine Menge Kommentare und Tipps freuen.
    Andre

    Bilder unter
    fotos.web.de/autogas66/autogasumbau
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 19.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andre,

    irgendwie sieht das mit dem Tank schon seltsam aus, dass die Schläuche da einmal drumherum laufen...

    Vielleicht schreibst du zu den einzelnen Bildern noch einen Kommentar dazu....

    Die Bilder mit dem Kabelgewirr sind übrigens leider sehr unscharf und schlecht belichtet, dass man wenig sehen kann. Vielleicht die Kamera auf Makrofotografie umstellen und mit Blitz arbeiten, wenn das geht.

    Was ich da so sehe (als Laie) sind vor allem die Details. Manches sieht nicht praktisch aus (Kabel über den Motor und die Batterie) anderes nicht sauber gearbeitet - die Metallspäne an der Tankbefestigung.

    Hast du schonmal geprüft ob wenigstens alle Bohrungen in der Karrosserie vernünftig abgedichtet sind? Nicht dass du noch Rostprobleme bekommst....
     
  4. #3 andre69, 19.05.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich werde versuchen bessere Bilder hin zu bekommen...
    Ich werde wohl den ganzen EInbau mal komplett fachmänisch prüfen lassen..
     
  5. #4 InformatikPower, 19.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Erfahrungen - besser ist das!
    Schärfere Bilder werden dir auf jeden Fall objektivere Bewertungen verschaffen!

    Erstmal viel Glück derweil!
     
  6. Anzeige

Thema: Bewertet bitte nach den Bildern den Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg forum bilder hochladen

    ,
  2. bewertet bitte

Die Seite wird geladen...

Bewertet bitte nach den Bildern den Einbau - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!

    Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  4. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  5. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...