betreff Landi venturi anlage

Diskutiere betreff Landi venturi anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; brauche dringend hilfe mir wurde gesagt es gäbe 3 verschiedene anlagen. LCS1 , LCS2 , und Landi Blue. diese technik ist mir noch nicht so bekannt....

  1. #1 buszwerg, 08.03.2009
    buszwerg

    buszwerg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    brauche dringend hilfe
    mir wurde gesagt es gäbe 3 verschiedene anlagen.
    LCS1 , LCS2 , und Landi Blue. diese technik ist mir noch nicht so bekannt.
    mein erstes auf gas fahrendes FZ.
    wo kann ich ersehen ob es sich um LCS1 handelt?
    auf steuerteil steht Landi 80 SE DGM4672
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: betreff Landi venturi anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja das liegt da dran das es keine Landi Renzo ist,sondern eine Landi.(deswegen steht da nicht LCS01 oder 2 drauf)

    Eigentlich sind Landi oder Landi Renzo aber baugleich.

    Es gibt demnach eigentlich nur eine ventury Anlage die sehen sehr ähnlich aus. Die LCS2 hat 2 Steppmotoren,einen auf dem Verdampfer und einen im Schlauch vor dem Mischer.

    Die LCS01 hat nur einem im Schlauch vor dem Mischer. die Blue ist die LCS01 nur mit einer anderen selbstlehrnenden Software.

    MFG
     
  4. #3 buszwerg, 08.03.2009
    buszwerg

    buszwerg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    habs mir mal ausgedruckt und versuch mal zu ergründen worum es sich handelt.
    weis nur im moment das steuergerät defekt.
    wenn ich neues bekäme könnte die anlage ev. wieder funktionieren.
    weis aber nicht wo.
     
Thema: betreff Landi venturi anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi 80 se

    ,
  2. landi venturi

Die Seite wird geladen...

betreff Landi venturi anlage - Ähnliche Themen

  1. Betreff: Dringend! - Unterlagen für Landi Renzo Lambda Control System/2

    Betreff: Dringend! - Unterlagen für Landi Renzo Lambda Control System/2: <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#ffffcc"><td rowspan="3" class="tablerow" valign="top"> </td>...
  2. Betreff: KME -Anlage schaltet sofort wieder ab

    Betreff: KME -Anlage schaltet sofort wieder ab: Hallo zusammen, ich habe schon einige Forenbeiträge gewälzt, komme aber bei der Ursachenfindung meines Problems nicht wirklich weiter, und...
  3. Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0

    Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0: Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0 Baujahr 2003 mit einer Gasanlage „AG SGI“eingebaut 2004....
  4. Betreff: keine Leistung auf Gasbetrieb - Filter dicht??

    Betreff: keine Leistung auf Gasbetrieb - Filter dicht??: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Volvo 740, BRC Venturi Gasanlage: Das Fahrzeug stand ein paar Monate in der Garage, damals...
  5. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...