Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

Diskutiere Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...

1. #1 lpg.Madhouse, 26.05.2019
    lpg.Madhouse

lpg.Madhouse AutogasTestSchreiber

Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas weg zuschmeißen, außer Müll.
    So verhält es sich auch mit Auto, je älter desto besser. Seid 2012 nur noch mit gas, wie mit Campingkocher,
    inzwischen ist es zugegebener maßen ein WW von Bailey.

Wohnung bekommt ein Durchschnitz Verdiener in Berlin ja auch nur mit Schlange stehen und Randbezirk.
    Wählen war ich gerade auch noch, habe det kreuz`chen ausgewürfelt (nachdem Afd/Npd rausgestrichen waren).

Hoffe auf gute Beiträge und vielleicht sogar mal praktische Hilfestellung im gegenseitigen Einvernehmen, so wie es im MT Forum nette Begegnungen gab/gibt mit tollen offenen Menschen.
    In diesem Sinne
    Euer Tosh

2. Anzeige

Thema:

Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

Die Seite wird geladen...

Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte - Ähnliche Themen

1. Beste Grüße aus Niedersachsen

Beste Grüße aus Niedersachsen: Hallo Allerseits. Ich heiße Thomas und komme aus dem Herzen Niedersachsens. Ich fahre seit 8 Jahren Autogas zuerst eine Zavoli Anlage in einem...
  2. Beste Sex-Dating-Website

Beste Sex-Dating-Website: Beste Sex-Dating-Website - flirt555.blogspot.com
  3. propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf

propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf: Hallo, ich suche eine verlässliche Liste mit Propangas Tankstellen in Deutschland, primär Köln/Düsseldorf mit Öffnungszeiten. Wer hat da was? Danke.
  4. Besteht Interesse nach folgendem Produkt

Besteht Interesse nach folgendem Produkt: Hallo, besteht Interesse nach folgendem Produkt: Guten Tag. Ich beschäftige mich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Gasadaptern in der...
  5. Einströmer bestellen wo?

Einströmer bestellen wo?: Hallo ihr, Habe eine Vialle LPI Gas Anlage in meinem Dacia Duster 2012 1,6 16V 4x2 und wollte mir andere Einströmer kaufen von Vialle. Nur finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden