Berliner heißen bei uns Kebbel

Diskutiere Berliner heißen bei uns Kebbel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen. Ich fahre einen C8 mit 136 PS, umgerüstet im Juni 2012 mit einer BRC Plug & Drive ohne Ventilschutz und inzwischen mit problemlos...

  1. #1 hssenC8, 04.09.2013
    hssenC8

    hssenC8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich fahre einen C8 mit 136 PS, umgerüstet im Juni 2012 mit einer BRC Plug & Drive ohne Ventilschutz und inzwischen mit problemlos abgespulten 51.000 Kilometern. Ich hoffe mit meinen Erfahrungen (auch Schlechte, beim ersten Versuch mit einem Peugeot 806) hier im Forum Hilfestellung geben zu können. Natürlich kann ich auch gute Antworten gebrauchen, einige habe ich schon beim ersten Durchstöbern gefunden. Herzlichen Dank und Gruß aus der Ebbelwoihauptstadt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Berliner heißen bei uns Kebbel

Die Seite wird geladen...

Berliner heißen bei uns Kebbel - Ähnliche Themen

  1. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  2. Berlinerin sucht Hilfe

    Berlinerin sucht Hilfe: liebe Autokenner, Ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Auto , so bin ich auf lpg gestoßen. Musskriterien: -Automatikgetriebe, -Sparsam im...
  3. Umrüster / Service im Berliner Raum

    Umrüster / Service im Berliner Raum: Hi zusammen, Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ist ein Turbomotor und die Gasanlage scheint nicht optimal eingestellt, bzw. konfiguriert zu...
  4. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  5. Ein Berliner

    Ein Berliner: Ein freundliches hallo aus Berlin, ich bin der Andy, fahre einen BMW E38 mit einer Stag 300. ich hab mich hier angemeldet da ich seit kurzem...