Berlin und Brandenburg: Chevrolet mit Autogas zu gewinnen

Diskutiere Berlin und Brandenburg: Chevrolet mit Autogas zu gewinnen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gewinnen Sie einen Öko-Chevy! Der Matiz im Wert von 12000 Euro fährt mit Gas Das gibt es nur in Ihrem Berliner KURIER: Gemeinsam mit Chevrolet...

  1. #1 ralfo1704, 25.11.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Gewinnen Sie einen Öko-Chevy!
    Der Matiz im Wert von 12000 Euro fährt mit Gas

    Das gibt es nur in Ihrem Berliner KURIER: Gemeinsam mit Chevrolet Deutschland verlosen wir bis zum 2. Dezember 2007 einen Matiz mit Autogas im Werte von 12000 Euro!

    Chevrolet setzt mit dem Matiz neue Maßstäbe. Der Wagen hat einen zusätzlichen Flüssiggas-Antrieb bekommen, mit dem bis zu 50 Prozent Sprit eingespart werden können. Und die CO2-Belastung liegt nur noch bei 111g/km. Rekord! Dieses ökologisch wertvolle Auto verlost der KURIER unter seinen Lesern.

    So können Sie gewinnen: Bis zum kommenden Sonntag ist Rallye-Pilotin Susanne mit dem Matiz unterwegs in Berlin und Brandenburg. Täglich erreicht sie ein neues Etappenziel, das wir im KURIER zeigen. Sie, liebe Leserinnen und Leser, müssen nur noch erraten, wo sich unsere Pilotin befindet. Wir geben immer drei Antwortmöglichkeiten. Zu jeder Antwort gehört eine Buchstaben-Kombination (3 Buchstaben). Am Ende der Rallye ergeben alle 27 Buchstaben (9 Tage á 3 Buchstaben) einen Lösungssatz. Den teilen Sie uns per Post oder Telefon mit. Anschrift und Rufnummer gibt's am letzten Rallye-Tag: Sonntag, 2. Dezember! Unsere heutige Frage:

    Auch Pilotin Susanne muss einmal mit dem Rallye-Auto Chevrolet Matiz zu einer Tankstelle. Unsere Frage zu diesem Etappenziel: Was tankt sie:

    A: Flüssiggas (AHR),
    B: Biodiesel (AHS) oder
    C: Super Plus bleifrei (AHT)?

    Morgen geht's weiter!

    Infos zum Matiz: Autohaus an der Hansastraße, Hansastraße 212, 13051 Berlin (Weißensee),
    Tel. 030/983 08 92 22,
    www.autohaus-hansastrasse.de

    Infos zur Rallye: Mo-Fr, 10 -12 Uhr,
    Tel. 030/23 27 56 98
    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/serie_auto/197276.html
     
  2. Anzeige

Thema: Berlin und Brandenburg: Chevrolet mit Autogas zu gewinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum chevrolet matiz flüssig gas

    ,
  2. chevrolet matiz störungsanzeigeleuchte

    ,
  3. chevrolet matiz st

    ,
  4. störungsanzeige chevrolet matiz gasanlage,
  5. auto gewinnen brandenburg,
  6. chevrolet berlin,
  7. chevrolet in berlin Brandenburg,
  8. Euroauto Chevrolet LPG,
  9. gasumbau gewinnen
Die Seite wird geladen...

Berlin und Brandenburg: Chevrolet mit Autogas zu gewinnen - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  2. Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg

    Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine lpg Anlage nachrüsten lassen. Jetzt gibt es ja 1000e Händler mit mehr oder minder tollem ruf. Kennt jemand...
  3. BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg

    BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg: Hallo liebe LPGler Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benötige eine Wartung und Wahrscheinlich auch eine Reparatur. Kennt jeemand eine...
  4. Hilfe gesucht in Berlin oder Brandenburg

    Hilfe gesucht in Berlin oder Brandenburg: Hallo Zusammen Nun hab ich mal wieder eine Frage an die tolle gruppe hier. Gibt es evtl jemanden der mir das Multiventil bei meinem Fahrzeug...
  5. Suche BRC Spezi aus Berlin/Brandenburg

    Suche BRC Spezi aus Berlin/Brandenburg: Hallo suche jemanden der sich mal die Einstellungen meiner gasanlage anschaut um evtl einen Fehler zu finden da ich wenn ich auf Gas fahre und...