Berlin: Stepper für BRC Just gesucht

Diskutiere Berlin: Stepper für BRC Just gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, Da ich mit meiner Anlage Probleme habe suche ich einen Stepper, den ich entweder ganz (gegen angemessenes Entgeld) oder aber...

1. #1 T4jonny, 24.09.2018
    T4jonny

T4jonny AutogasTestSchreiber

Hallo Forum,

Da ich mit meiner Anlage Probleme habe suche ich einen Stepper, den ich entweder ganz (gegen angemessenes Entgeld) oder aber testweise nutzen kann.

Wie geschrieben BRC JUST; Teilenummer PL015942

Suche im Berliner Norden und nördliches Umland. Wohne in franz. Buchholz.

Dank und Gruß
    Jonny

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 24.09.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Na da kann ich Dir auch helfen, da ich ja aus Berlin Lichtenberg komme, könnte man sich gern mal treffen.
    Ich schicke Dir meine Kontaktdaten als Unterhaltung.

Thema:

Berlin: Stepper für BRC Just gesucht

Die Seite wird geladen...

Berlin: Stepper für BRC Just gesucht - Ähnliche Themen

1. Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?

Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Berlingo Bj.2001mit 1,4l 75Ps den ich gerne auf Gas umrüsten würde. Ich hab mich auch schon etwas eingelesen, es...
  2. Berlinerin sucht Hilfe

Berlinerin sucht Hilfe: liebe Autokenner, Ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Auto , so bin ich auf lpg gestoßen. Musskriterien: -Automatikgetriebe, -Sparsam im...
  3. BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg

BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg: Hallo liebe LPGler Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benötige eine Wartung und Wahrscheinlich auch eine Reparatur. Kennt jeemand eine...
  4. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  5. LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin

LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin: Moin, Suchen eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung (gerne auch PL) die unser Arnold-Reisemobil BJ '80 auf 308-Basis auf Gas umrüstet. Motor ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden