Berlin: Stepper für BRC Just gesucht

Diskutiere Berlin: Stepper für BRC Just gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, Da ich mit meiner Anlage Probleme habe suche ich einen Stepper, den ich entweder ganz (gegen angemessenes Entgeld) oder aber...

  1. #1 T4jonny, 24.09.2018
    T4jonny

    T4jonny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Da ich mit meiner Anlage Probleme habe suche ich einen Stepper, den ich entweder ganz (gegen angemessenes Entgeld) oder aber testweise nutzen kann.

    Wie geschrieben BRC JUST; Teilenummer PL015942

    Suche im Berliner Norden und nördliches Umland. Wohne in franz. Buchholz.

    Dank und Gruß
    Jonny
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 24.09.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Na da kann ich Dir auch helfen, da ich ja aus Berlin Lichtenberg komme, könnte man sich gern mal treffen.
    Ich schicke Dir meine Kontaktdaten als Unterhaltung.
     
Thema:

Berlin: Stepper für BRC Just gesucht

Die Seite wird geladen...

Berlin: Stepper für BRC Just gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Berlin

    Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...
  2. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  3. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  4. Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg

    Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine lpg Anlage nachrüsten lassen. Jetzt gibt es ja 1000e Händler mit mehr oder minder tollem ruf. Kennt jemand...
  5. Donnermeister aus Berlin

    Donnermeister aus Berlin: Hallo, ein Fahrzeugwechsel steht an. Fahre seit Jahren Fahrzeuge mit LPG. Erst Ford Escort (der ist Geschichte), dann Mercedes-Benz W168 (noch...