Berlin: Stepper für BRC Just gesucht

Diskutiere Berlin: Stepper für BRC Just gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, Da ich mit meiner Anlage Probleme habe suche ich einen Stepper, den ich entweder ganz (gegen angemessenes Entgeld) oder aber...

1. #1 T4jonny, 24.09.2018
    T4jonny

T4jonny AutogasTestSchreiber

Hallo Forum,

Da ich mit meiner Anlage Probleme habe suche ich einen Stepper, den ich entweder ganz (gegen angemessenes Entgeld) oder aber testweise nutzen kann.

Wie geschrieben BRC JUST; Teilenummer PL015942

Suche im Berliner Norden und nördliches Umland. Wohne in franz. Buchholz.

Dank und Gruß
    Jonny

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 24.09.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Na da kann ich Dir auch helfen, da ich ja aus Berlin Lichtenberg komme, könnte man sich gern mal treffen.
    Ich schicke Dir meine Kontaktdaten als Unterhaltung.

Thema:

Berlin: Stepper für BRC Just gesucht

Die Seite wird geladen...

Berlin: Stepper für BRC Just gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank

Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich bin in Berlin auf der Suche nach einer Entsorgungsmöglichkeit für meinen Auto-Tank. Er ist in Zylinderform und fast...
  2. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  3. Guten Morgen zusammen und Grüsse aus Berlin

Guten Morgen zusammen und Grüsse aus Berlin: Meine Frau und ich besitzen zwei Volvos mit LPG Gasanlagen. 1. Volvo 240 2. Volvo 850 mit KME Diego Anlage Ich selber schraube schon sehr lange...
  4. Suche Prins Service in Berlin

Suche Prins Service in Berlin: Suche jemand der Service/Reparatur an einer Prins Gasanlage VSi 3 DI beim Mercedes C180 CGI machen kann ist jetzt gut 2Jahre drin ca. 30Tkm und...
  5. Neuer aus Berlin

Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...