Berlin lässt grüssen :)

Diskutiere Berlin lässt grüssen :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tag auch, bin der neue hier im Forum aus Berlin und bekomme bald eine Vialle Lpi in meinen W211 E240 :) Wollte jetzt auch mal Hallo "schreiben"....

  1. #1 soundstate, 24.06.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch,

    bin der neue hier im Forum aus Berlin und bekomme bald eine Vialle Lpi in meinen W211 E240 :)
    Wollte jetzt auch mal Hallo "schreiben".

    Man sagte mir, dass in mein Auto ein 72l Radmuldentank und 85l Zylindertank passen.
    Habe aber schon was von 118l bei derselben Baureihe gelesen und deshalb brauche ich Infos :D Fotos wären auch nicht schlecht

    Mit besten grüssen aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berlin lässt grüssen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 25.06.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin!

    Den 118l Tank bekommst Du nur als Zylindertank im Maß 450 x 861 untergebracht, alternativ zum 85 l Zylindertank im Maß 360 x 940.
    Üblicherweise passt der 72l Radmuldentank rein.

    Wo lässt Du umrüsten? Bei Hager "Autogastanken24.de" im Norden?

    Grüße Tobias
     
  4. #3 soundstate, 25.06.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Morgen :)

    jo bei hager ist richtig.Als Zylindertank war mir klar ;) bloß hat man mir das noch nicht gesagt mit "118l".Hab in zwei wochen den Termin.
    Dann muss ich das mal ansprechen.
     
  5. #4 Tobi-0975, 25.06.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Richte dem Sven Hager mal Grüße von mir aus und sprich ihn auf den 118l Tank an!
    Mach das mal kurzfristig, da einige Tanks momentan im Lieferrückstand sind. Wenn der noch bestellt werden kann, passt das vielleicht noch bis zum Umrüsttermin.

    Grüße
     
  6. #5 soundstate, 25.06.2012
    soundstate

    soundstate AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man hat mir auch gesagt, dass könne man dann an dem tag besprechen, für welchen Tank ich mich entscheide,hmm...
    Sind nur noch 14 Tage.

    gruss tobi
     
Thema: Berlin lässt grüssen :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lässt grüsse

    ,
  2. berlin lässt grüßen

    ,
  3. vialle lpi berlin forum

    ,
  4. e 240 vialle ,
  5. w211 e240t radmuldentank,
  6. autogas e240 vialle
Die Seite wird geladen...

Berlin lässt grüssen :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Berlin

    Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...
  2. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  3. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  4. Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg

    Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine lpg Anlage nachrüsten lassen. Jetzt gibt es ja 1000e Händler mit mehr oder minder tollem ruf. Kennt jemand...
  5. Donnermeister aus Berlin

    Donnermeister aus Berlin: Hallo, ein Fahrzeugwechsel steht an. Fahre seit Jahren Fahrzeuge mit LPG. Erst Ford Escort (der ist Geschichte), dann Mercedes-Benz W168 (noch...