Bericht Autogasumbau

Dieses Thema im Forum "Erste Erfahrungen mit Autogas" wurde erstellt von Outbreak, 12.01.2007.

1. #1 Outbreak, 12.01.2007
    Outbreak

Outbreak AutoGasInteressent

Hallo, habe den Eintrag Ford Focus und kein Gas umr?sten gelesen. Hat mich ein wenig verwirrt das ganze. Wie ich ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe fahre ich ja einen Ford Focus 2.0 Liter mit Duratec Motor. Bevor ich mein Auto auf Gas umr?sten lie? habe ich mir jede Menge Infos geholt unter anderen kam auch diese Frage auf, ob ich den Focus umr?sten kann oder nicht. Da es sich um einen Neuwagen handelte fragte ich auch bei Ford wegen Garantieanspr?che an, diese Antworteten per Mail das jegliche Garantie wegfallen w?rde. Trotzdem habe ich den Umbau riskiert, mein Umr?ster ist die Fa. Urbanek die eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Des weiteren wurde der Umbau vom Autogascenter Hannover begleitet, die die Gasanlage im Auto auch weiterhin warten werden.

Bei meiner Gasanlage handelt es sich um Prins VSI

Der Umbau fand am 28.12.2005 statt und dauerte drei Tage.
    Das ganze kostete 2600 ?uro mit T?v,Abgasgutachten usw. Bis jetzt bin ich ca 27000 km gefahren; und habe es noch nicht bereut.....hoffe es bleibt auch so. Anzumerken ist noch das ich eine Extragarantie beim Umr?ster abgeschlossen habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bericht Autogasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Artem Panitschev

,
  2. erfahrungen umbau autogas Aachen

,
  3. autogascentrum hannover erfahrungsbericht

,
  4. erfahrungen mit autogas umbau,
  5. autogascentrum hannover erfahrungen,
  6. umbau lpg-autogas braunschweig bewertungen,
  7. gasumbau ford focus hannover,
  8. erfahrungsberichte autogas-umbau,
  9. lpg umbau pulheim,
  10. autogascentrum hannover preis umbau,
  11. garantie wegfall bei lpg einbau,
  12. GASANLAGE bericht,
  13. autogas umbau forum
Die Seite wird geladen...

Bericht Autogasumbau - Ähnliche Themen

1. Bericht Mercedes mit Vialle LPi Autogas

Bericht Mercedes mit Vialle LPi Autogas: Man liest so wenig über Vialle LPi Autogassysteme, das ich hier mal einen Erfahrungsbericht schreiben möchte. Es steht ja so wenig über Vialle,...
  2. Frontgas auf alten Mazda2 BJ2004

Frontgas auf alten Mazda2 BJ2004: ...habe einen alten Mazda mit 50000 KM Laufleistung bei Frontgas umrüsten lassen. Musste schnell gehen, da Wagenwechsel nach dahin bevor stand....
  3. Neues in Sachen Hyundai IX-35?

Neues in Sachen Hyundai IX-35?: Hallo, habe jahrelang erfolgreich einen mit BRC umgebauten Skoda Roomster gefahren. Mit Flashlube, 150.000km. Leider geil, muss ich sagen. Jetzt...
  4. Bericht. Fast 130000 km auf Gas mit meinem Megane

Bericht. Fast 130000 km auf Gas mit meinem Megane: Hallo LPG Gemeinde Nun endlich hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden. Wollte euch eigentlich nur mal "kurz" meine bisherigen...
  5. autogasumbau-bremen erfahrungen

autogasumbau-bremen erfahrungen: hat jemand erfahrungen mit dem umrüster/onlineshop Autogasteile von autogasumbau-bremen.de ? Da ich vor 3 (05.02.13)Wochen dort ein AGA gutachten...