Bericht Autogasumbau

Diskutiere Bericht Autogasumbau im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe den Eintrag Ford Focus und kein Gas umr?sten gelesen. Hat mich ein wenig verwirrt das ganze. Wie ich ja schon bei meiner Vorstellung...

  1. #1 Outbreak, 12.01.2007
    Outbreak

    Outbreak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe den Eintrag Ford Focus und kein Gas umr?sten gelesen. Hat mich ein wenig verwirrt das ganze. Wie ich ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe fahre ich ja einen Ford Focus 2.0 Liter mit Duratec Motor. Bevor ich mein Auto auf Gas umr?sten lie? habe ich mir jede Menge Infos geholt unter anderen kam auch diese Frage auf, ob ich den Focus umr?sten kann oder nicht. Da es sich um einen Neuwagen handelte fragte ich auch bei Ford wegen Garantieanspr?che an, diese Antworteten per Mail das jegliche Garantie wegfallen w?rde. Trotzdem habe ich den Umbau riskiert, mein Umr?ster ist die Fa. Urbanek die eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Des weiteren wurde der Umbau vom Autogascenter Hannover begleitet, die die Gasanlage im Auto auch weiterhin warten werden.

    Bei meiner Gasanlage handelt es sich um Prins VSI

    Der Umbau fand am 28.12.2005 statt und dauerte drei Tage.
    Das ganze kostete 2600 ?uro mit T?v,Abgasgutachten usw. Bis jetzt bin ich ca 27000 km gefahren; und habe es noch nicht bereut.....hoffe es bleibt auch so. Anzumerken ist noch das ich eine Extragarantie beim Umr?ster abgeschlossen habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bericht Autogasumbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bericht Autogasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Artem Panitschev

    ,
  2. erfahrungen umbau autogas Aachen

    ,
  3. autogascentrum hannover erfahrungsbericht

    ,
  4. erfahrungen mit autogas umbau,
  5. autogascentrum hannover erfahrungen,
  6. umbau lpg-autogas braunschweig bewertungen,
  7. gasumbau ford focus hannover,
  8. erfahrungsberichte autogas-umbau,
  9. lpg umbau pulheim,
  10. autogascentrum hannover preis umbau,
  11. garantie wegfall bei lpg einbau,
  12. GASANLAGE bericht,
  13. autogas umbau forum
Die Seite wird geladen...

Bericht Autogasumbau - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  3. Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt

    Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt: Bin Anfang der Woche über diesen Artikel hier gestolpert:...
  4. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  5. Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen"

    Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen": Hallo Gemeinde, ich fahre seit ca. 160.000km einen Subaru Forester (BJ 2003, mit 60.000km incl. LPG gekauft). Die Anlage ist eine Landirenzo mit...