Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro

Diskutiere Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich möchte mein Audi Coupe Bj. 89 mit dem 2,3l Fünfzylinder und 136PS auf Autogas umrüsten. Ich möchte eine Venturianlage...

  1. #1 Quattro-Fahrer, 15.11.2011
    Quattro-Fahrer

    Quattro-Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Audi Coupe Bj. 89 mit dem 2,3l Fünfzylinder und 136PS auf Autogas umrüsten. Ich möchte eine Venturianlage verbauen. Natürlich sollte alles tüvbar sein und nach Möglichkeit möchte ich meinen Radmuldentank senkrecht verbauen. Wer kann mir dafür ein paar Infos geben? Über gute Adressen, wo ich ne Komplettanlage mit allem drum und dran kaufen kann, wäre ich auch sehr dankbar.

    Gruß
    Michael:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 16.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Gleich vorweg - so eine K Jetronic umzurüsten ist nicht ohne. Mit fehlender Erfahrung wirst du daran verzweifeln, daher kauf da, wo auch umgerüstet wird! Das Zeugs billigst bei ebäh zocken ist der 100%ige Weg ins Verderben :-)
    Frag hier beim Raben, da bekommst alles - Anlage, Papiere, Support.
    Radmuldentank senkrecht? Also stehend wie bei den Mercedes T Modellen.....wieso das?
    (Diese 5Zylinder sind bei uns in Bayern bei Stockcarrennen zu hunderten gestorben - als 5s, 5e, im 100er, 200er turbo, Coupe....Bilder nach einer Saison zeig ich dir lieber nicht :-)
     

    Anhänge:

  4. #3 harvester, 16.11.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 V8gaser, 16.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich sag ja nicht das es nicht geht, aber kennst du den Unterschied zw deiner Digifant und der K?? Lt dem verlinktem Thread nicht :-)
    Klar bekommer er es irgendwann vieleicht hin, aber

    ach, vergiss es.
    Mach, kein Problem. Venturis ist was für Leute mit zwei linken Händen - leichter als IKEA Möbel :-)
    Mir wurscht.
     
  6. #5 harvester, 16.11.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, wenn ichs mal für nen umbau o.ä. wissen muss, les ichs nach. ich weis wo es steht. war bei meiner digifant genau so.

    gruß
     
  7. #6 Quattro-Fahrer, 16.11.2011
    Quattro-Fahrer

    Quattro-Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leute, schon mal danke für eure Antworten. Mich interessiert allerdings in keinster weise, ob der Umbau jetzt einfach ist oder nicht. Ich hab schon ganz andere Dinge auf die Beine gestellt. Da ist das bisschen Gas eines der kleinsten Probleme. Deswegen kann ich HARVESTER nur zustimmen. Danke für deine Antwort:).

    An alle anderen. Wisst Ihr ne gute Adresse, wo ich ne komplette Anlage kaufen kann? Wie siehts mit dem Radmuldentank senkrecht aus? Geht leider nicht anders, weil beim Audi Coupe das Reserverad auf der linken Seite steht, wie bei Mercedes.

    Gruß
    Michael
     
  8. #7 V8gaser, 16.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Na dann ist ja alles OK :-)
     
  9. #8 harvester, 16.11.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus, gurgel mal nach megapol autogas in polen. dort bestellen einige. die tage war auch noch der link hier wo es das abgasgutachten frei verkäuflich gibt. musst mal bisschen suchen. die coupes die ich gesehen habe bis jetzt, hatten fast alle nen kompressor im kofferraum ;), also nen zylindertank. radmulde stehend geht glaub nicht viel rein. ist halt ein kompromiss an dem auto.

    gruß
     
  10. #9 Rabemitgas, 20.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Ich könnt mich kringeln :D

    Wieso meldet man sich eigentlich im Forum an wenn man alles weiß und kann?

    Wahrscheinlich nur um Ratschläge zu bekommen, an die man sich "NICHT" hält?

    Gruß Armin P.s. jup Megapol ist klasse!! Vorallen mit technischen Support!! :D :D
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Du könntest Dich kringeln..............Ich kringel mich:D

    Martin wäre der richtige ansprechpartner....aber der TE weiß ja schon alles:p
     
  12. Anzeige

  13. #11 Quattro-Fahrer, 21.11.2011
    Quattro-Fahrer

    Quattro-Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....ok? Ich brauche nur ne Info zu nem stehenden Radmuldentank UND wo man ne komplette Gasanlage als Umbaupaket kaufen kann. Der Rest interessiert mich nicht, da ich das, wie du schon erkannt hast, alles schon weiß...tzzz
     
  14. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    und wenn du richtig lesen könntest, dann hat dir V8Gaser in seinem ersten Posting auf deine Frage wo kaufen geantwortet
    Also, immer ruhig bleiben und den Ball flach halten.

    Gruß ...deno...
     
Thema: Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 5 zylinder gasumbau

    ,
  2. audi coupe lpg

    ,
  3. audi 5 zylinder autogas umbau

    ,
  4. audi coupe autogas ,
  5. audi coupe gasanlage,
  6. autogasanlage 5 zyl,
  7. Audi 100 Coupé 5 Zylinder Umbau,
  8. audi 5 zylinder lpg,
  9. gasanlage audi 5 zylinder,
  10. audi quattro 5 zylinder,
  11. audi 5 zylinder auf gas,
  12. audi 5 zylinder quattro,
  13. megapol lpg,
  14. gasanlage audi 5zyl,
  15. 5 zylinder turbo gas Anlage,
  16. audi 100 5 zylinder gasumrüstung,
  17. audi 5 zylinder ng gas umbau,
  18. 5 Zylinder mit 400 PS auf autogas,
  19. 5 zylinder auf autogas umbauen,
  20. gasanlage audi 5 zyl,
  21. lpg umrüstsatz 5 zylinder,
  22. audi 5 zylinder mit lpg,
  23. lpg umrüstung audi 5 Zylinder,
  24. 5 zylinder lpg,
  25. autogasanlage audi 5e
Die Seite wird geladen...

Beratung Audi Coupe 5 Zylinder Quattro - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Audi A6 2.4 170PS Bj. 01.2004 Multitronic BRC Umbau

    Kaufberatung Audi A6 2.4 170PS Bj. 01.2004 Multitronic BRC Umbau: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da ich leider mit Audi und LPG in keinster weise Erfahrung habe. Mein letztes Auto mit LPG war ein Volvo...
  2. Kaufberatung Audi A4 1,8T LPG

    Kaufberatung Audi A4 1,8T LPG: Hallo zusammen, ich gucke mir in den nächsten Tagen einen Audi A4 Avant 1,8T (190 PS) von 2004 mit einer Prins Autogasanlage an und würde gerne...
  3. Audi S6 4.2 V8 mit Landi Renzo Omegas oder KME ?Kaufberatung

    Audi S6 4.2 V8 mit Landi Renzo Omegas oder KME ?Kaufberatung: ich bin nun bei meiner Autosuche beim A6/S6 hängengeblieben :) 2 Autos kommen in die engere Auswahl. Der erste hat eine Landi Renzo Omegas...
  4. Newbie - Beratung Audi A4 2,4 V6

    Newbie - Beratung Audi A4 2,4 V6: Hallo liebe LPG-Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich hier über die Möglichkeiten und den Sinn eines Umbaus meines heißgeliebten...
  5. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...