Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

Diskutiere Benzinzumischung bei Heissen Wetter. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habs dem V8 auch angeboten. Ne Kiste PayPal Bier lasse ich gerne mal springen (für nen richtigen Auftrag selbstredend mehr)....für Eure Idene...

  1. Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Aber dein Wagen läuft doch jetzt inzwischen wieder?
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ja, tut er. Das Bank1-Peak Problem ist zwar in meinem Kopf, würde mich auch interessieren...aber ohne MKL/Fehlerspeicher ist das eher - unwichtig :D
     
    Klaus. und Labbejoe gefällt das.
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Häh? Wieso ist das hier gelandet. Das sollten ne PN werden
     
  5. #24 V8gaser, 05.08.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab jetzt das trockenste. heißeste Wacken ever hinter mir...kein Tropfen Regen, man sah Nachts die Sterne überm Infield vor Staub nicht.... So viel Bier hab ich wohl die letzten Jahre nicht getrunken :-) Der Bedarf ist erst mal gedeckt.
     
    Klaus. gefällt das.
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    :cool2::thumbup::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
  7. #26 V8gaser, 05.08.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Sonnenuntergang auf Wackisch
     

    Anhänge:

    Klaus. gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    :D

    Oder Ottisch :D ;)
     
  10. #28 V8gaser, 07.08.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Typ der da immer von links ins Bild qualmt stand nur 2m vor uns :-) Vanille Aroma....und sein Mädel einen wunderhübschen Adler auf die Schulter tätowiert.
     
Thema:

Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

Die Seite wird geladen...

Benzinzumischung bei Heissen Wetter. - Ähnliche Themen

  1. Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

    Benzinzumischung bei Heissen Wetter.: Hallo Gemeinde, Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind? Problem: der wagen läuft...
  2. Anlage schaltet bei heissen Aussentemperaturen um. Filter wirklich schuld ?

    Anlage schaltet bei heissen Aussentemperaturen um. Filter wirklich schuld ?: Servus =) ich hab zwar in der Suche schon ein paar Threads entdeckt, aber nichts was meinem problem genau entspricht. Bei den heissen...
  3. Mehrverbrauch bei Heissen Temperaturen ?

    Mehrverbrauch bei Heissen Temperaturen ?: Moin Moin Gaser Mal ne frage , habt Ihr ein Mehrverbrauch bei Heissen Temperaturen ? Bei 2 bekannten von mir verbrauchen die Autos um die 1-3...